phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Michael (19-25)
Verreist als Freundeim Juni 2018für 3-5 Tage

Finger weg!

1,0/6
Weiterzuempfehlen ist das nicht!

Wo soll ich anfangen?!
Das Personal war von Beginn weg genervt. Wurden unfreundlich behandelt und fühlten und nie richtig akzeptiert.

Dann begann die „wilde Fahrt“ in diesem „Hotel“.
Das Personal ist wie schon gesagt sehr unfreundlich.
An einem Tag wurde behauptet das einer unserer Gruppe auf den Balkon uriniert haben soll und das es davon ein Video gibt.
50€ sollte der Spaß kosten. Am Tag an dem wir auscheckten, hieß es auf einmal das es doch kein Video gibt, sondern die Putzfrau uns gesehen hat. Was absoluter Blödsinn ist.
Auf der Rechnung stand dann wegen „Ungezogenheit“. Auf eine Diskussion mit dem Personal braucht man sich erst gar nicht einlassen, denn das spricht so gut wie kein Deutsch und auch kein Englisch.

Die Zimmer waren keine Augenweide. Was aber das äußerliche Erscheinungsbild des Hotel nur wiederspiegelte. Die Klimaanlage ist zwar vorhanden, aber gekühlt wurde nicht. Sie lief 24h auf 12 Grad eingestellt und im Raum herrschten knackige 26 Grad.
Das Badezimmer gleichte einer Dunkelkammer und das Frühstück war miserabel. Man bekommt zwar Fahrräder gratis, aber diese verlangen schon lange nach einem Service. In der Nacht quasi unfahrbar, wegen mangelnder Beleuchtung.
Rausspringende Ketten, wackelnde Lenker, knarrende Kurbeln, sorgten für begrenzten Fahrspaß.

Außerdem wurden uns für 7 Personen satte 4 Liegen angeboten! Also vorsicht, Badespaß ist nicht garantiert und das auch nur für 2 Tage. Danach könne man nicht mehr garantieren das wir überhaupt noch welche bekommen.

Frische Handtücher bekamen wir auch nur einmal in 4 Nächten Aufenthalt.

Also eine Empfehlung für diese Absteige kann ich beim besten Willen nicht aussprechen. Finger weg!!

Lage & Umgebung2,0

Zimmer1,0

Service1,0

Gastronomie2,0

Sport & Unterhaltung1,0

Hotel1,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Juni 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:19-25
Bewertungen:1
NaNHilfreich