• Europa
  • Spanien
  • Mallorca
  • Mallorca Hotels
  • S'Illot / L'Illot
  • Aparthotel Playa Dorada
  • Bewertungen
Archiviert
Sylvia (41-45)
Verreist als Familieim Juli 2017für 2 Wochen

Super Hotel,tolle Lage und freundliches Personal

6,0/6
Wir waren mit 2 Familien angereist und waren sehr begeistert als wir das Hotel betreten haben(der Ausblick ist genial)und das wir auf unseren Wunsch die Zimmer nebeneinander bekommen haben hat auch super geklappt.Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Lage & Umgebung6,0
Direkte Strandnähe an dem man nicht ständig von irgendwelchen Verkäufern angesprochen wird(wir hatten in 2 Wochen,einen).

Zimmer6,0
Zimmer sind neu renoviert worden.
Bad etwas klein aber völlig ausreichend.

Service6,0
Alle Mitarbeiter sind super nett,sei es an der Rezeption,dem Restaurant oder an der Bar.

Gastronomie6,0
Der Service und das Essen war super ich hätte mir nur gerne die kleinen Pfannkuchen gewünscht.

Sport & Unterhaltung6,0
Die Animation war super.Danke an Jochem,Jessica und DaniqueMeine Männer vermissen schon das Wasserball spielen.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im Juli 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sylvia
Alter:41-45
Bewertungen:3
NaNHilfreich