Maren (31-35)
Verreist als Familieim Mai 2019für 1 Woche

Für den Preis völlig ok:) Sa Coma ganz toller Ort

Relativ großes Hotel, Lobby Modern und schick. Strand nah. Wer Luxus erwartet ist hier falsch. Aber Preisleistung passt.

Fahrt vom Flughafen Palma ca. 1 Stunde. In der Nähe Fußläufig zu erreichen Cala Millor ( ganz toller Wander weg ) Cala Rajada ca.45 min.Busfahrt. Aber auch in Sa Coma gibt es eine tolle Promenade und auch viele Geschäfte Restaurant und Bars.

Die Zimmer wurden mal etwas Renoviert. Ist aber Luft nach Oben.
Wir waren zu dritt, ich habe auf dem Sofa geschlafen ( kein Schlafsofa ) sehr hart und es war zunächst keine Decke da, habe ein Oberbett im Schrank gefunden und um einen Bezug gebeten, wurde mir auch zugesagt bekam ich allerdings nicht. War am Ende nicht so tragisch aber schade. Ansonsten gab es einen Hocker, einen Fernseher darunter eine Art Schreibtisch mit Stuhl und einen Kühlschrank.

Dadurch das ich kein Bettbezug bekam und auch im Zimmer nicht für alle drei Personen die gleiche Handtuch anzahl da war und auch Tassen nur zwei, mache ich Abzüge. Auch die Reinigung fande ich nicht so gut aber ok. Unten am Empfang alle nett. Besonders tolle Ausstrahlung immer am lächeln der Mann an der Bar. Auch Serviecekräfte im Restaurant sehr freundlich. Also das Personal alle super nett auch die Zimmermädchen bzw. Reinigungskräfte.

War ok. Man findet immer etwas. Aber ich finde Ausbau fähig.
Buffet morgens, mittags und abends.
Morgens Brötchen, Müsli,Cornflakes, obst ,Joghurt , Rührei ubd speck für jeden was dabei. Mittag und abend einige gleichbleibende Gerichte z.b. nudeln, pommes aber wechselnde Fleisch und Fischsorten.

Es gibt einen Pool und man kann draussen Billiard spielen. Animation war bei uns nicht. Abends kamen Sänger oder es wurde Bingo gespielt. Wers mag. Ist ok.

Dauer:1 Woche im Mai 2019
Vorname:Maren