ChristaAugust 2010

Stechmückenparadies

Durch den naheliegenden Kanal ein Stechmückenparadies! Als größtes Problem stellte sich die fehlende Klimaanlage heraus, man konnte deswegen die Fenstern und Türen nicht schließen und sich auf die Jagd begeben (bei Hitzen von abends noch 32° half der Deckenventilator nur bei Durchzug und dass nur bedingt und mit entsprechenden Klappergeräuschen). "Autan fressen die Viecher zum Frühstück" = Aussage des Reiseleiters. Ein Durchschlafen war unter diesen Umständen nicht möglich. Die umgebende Geräuschkulisse tat ihr Übriges dazu: Sackgasse mit nächtlichem Anlieferverkehr, Müllabfuhr, durch Zugluft zuschlagende Fenstern und Türen. Was nirgendwo erwähnt ist: die Schlafzimmer in den Appartments haben nur ein oben an der Wand angebrachtes Schiebefenster zum Außenflur hin, den jeder zum Erreichen seines Appartments benutzen muss. Für uns ein absolutes Manko des Hotels. Letztendlich haben wir Insekten-Hitze-Lärm-Geplagten nach 4 qualvollen Nächten das Hotel umgebucht und dann in einer klimatisierten, geräuscharmen Appartmentanlage doch noch erholsame Urlaubstage verbracht.

Sonstige Feizeitmöglichkeiten6,0
Entfernung zum Strand6,0