- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist im Vergleich zu hier angesiedelten Hotels normal groß. Es ist Super sauber! ich bin sehr positiv überrascht! Sicher es gibt in Polen immer den einen oder anderen Makel aber bis auf ein paar kleiner Flecken auf dem Balkon gibt es nichts zu lamentieren! In unserem Paket waren Kurtaxe und Frühstück enthalten. Der Altersdurchschnitt ist relativ hoch was aber nicht als negativ zu bewerten ist weil kein Krach oder sonstige Störungen von den meist Deutschen Rentnern ausgeht. An manchen Stellen hat man im Hotel sogar Deutsches Netz! Am Strand war super Netz! Wir hatten leider ein bisschen pech mit dem Wetter aber da kann ja das Hotel nichts dazu! Bei Regen kann man ja Pool und Sauna nutzen! Ich kann es nur sehr weiterempfehlen und ein Tipp ist direkt beim Hotel zu buchen da spart man meistens noch im Bezug zu Reiseverandstaltern!
wir waren in einem Appartment de Lux und das war super! Viel Platz! Rießiger Eckbalkon, kein abgelebtes Möbiliar! Deutsches Fehrnsehn und Internet aus der Dose. Das Bad war ausreichend ein paar Abstellmöglichkeit haben gefehlt aber super! eine Waschmaschien sowie eine Spülmaschiene sind vorhanden sowie eine Mikrowelle und ein Herd. Also wie Zuhause.
Wir hatten nur Frühstück und das war ok. Also es gibt alles Von Müsli über Käse und Wurst bis zum Obst. Alles ist vom Buffet zu genießen! Leider gab es kein Rührei aber das brauch auch nicht jeder!
Rezeption und Service --> super! unangenehm aufgefallen ist mir das Personal des Frühstücksbuffet aber auf die man ja auch nicht angewiesen ist! Auch sprachlich kommt man mit Deutsch zurecht. Mit Englischkentnissen gibt es auch keine Probleme und man wird überall verstanden.
Zum Strand und zur Promenade ist es ein Katzensprung. Geht man aus dem Hotel steht man schon fast auf der Promenade. Ich würde die Lage als hervorragend werten weil es nicht weit ist aber doch weit genug um seine Ruhe abends auf dem Balkon zu genießen! Einkaufsmöglichkeiten sind zwar auf der Promenade gegeben aber meist sehr überteuert. Billigere Möglichkeiten findet man in der innensatdt die aber zu Fuss nur mühsig zu erreichen ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kai |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |