Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Bienchen (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2017 • 3-5 Tage • Strand
Top Lage für den Ballermann, aber...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Zimmer sind sauber und groß, jedes Zimmer hat einen kleinen Balkon. Das Hotelpersonal (besonders die Kellner Maria, Francesco und Jose) waren äußerst zuvorkommend und haben sehr dazu beigetragen dass alle Gäste einen einigermaßen schönen Aufenthalt im Hotel hatten. Der Hotelpool ist nicht allzugroß aber vollkommen ausreichend und sauber. Das Frühstück war in Ordnung. Mittag- und Abendessen waren jedoch nicht gut. Frittierte Pommes und Tintenfischringe sowie Paella, Nudeln mit Tomatensoße und Reis gab es jeden Tag (vermutlich aufgewärmt vom letzten Mal). Das Salatbuffet war ok. Das Hotel ist ca. 3 Gehminuten vom Bierkönig entfernt. Zum Strand sind es ca. 10 Minuten. Am letzten Tag vor der Abreise (nach einem Bierkönig-Besuch) wurde uns während des Abendessens von der Hotelchefin unser Allincluse-Bändchen abgeschnitten, weil wir gesungen haben. Ich finde das ist ein absolutes No-Go, da das Hotel direkt am Ballermann liegt und von unserer Seite weder etwas zerstört wurde noch andere Gäste beim Essen gestört wurden. Die Begründung der Direktorin war, es handle sich um ein Familienhotel und man solle sein Verhalten überdenken. Das Hotel ist von der Lage her für Strand und Ballermann Besucher wirklich super. Aber es scheint als würden junge Menschen (die gerne Party machen) nicht gedultet werden. Für Familien ist das Hotel meiner Meinung nach absolut nicht zu empfehlen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:3-5 Tage im Juli 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Bienchen
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, liebes Bienchen! Vielen Dank für Ihren Beitrag, wir bedauern sehr, dass Sie unser Hotel trotz guter Gesamtbewertung nicht weiterempfehlen mögen. Insbesondere freuen wir uns auch über Ihr Lob für die namentlich genannten Kollegen vom Service, das wir selbstverständlich gerne weitergeben werden. Ihre Kritik am Angebot unseres Restaurants haben wir aufmerksam gelesen, möchten aber hinzufügen, dass Sie nur einige der Beilagen erwähnen, nicht aber die täglich wechselnden Hauptgerichte, das Salatbuffet und die täglich wechselnden Desserts. Zudem möchten wir betonen, dass alle angebotenen Speisen täglich frisch in unserer Küche zubereitet werden. Am letzten Abend vor Ihrer Abreise kamen Sie vom Feiern aus dem Bierkönig zum Abendessen in das Hotelrestaurant, wo Ihr Verhalten und die Lautstärke Ihres Gesangs andere Gäste beim Essen störte. Nachdem Sie auch nach mehrmaligem Ermahnungen Ihr Verhalten nicht anpassten, hat die Direktion des Hauses entschieden, durch den Entzug der All Inclusive Leistungen weiteren Alkoholkonsum im Haus zu unterbinden, um so die Nachtruhe der anderen Gäste zu wahren. Unser Hotel und unser gesamtes Team sind auf Gäste in Partystimmung eingestellt, dennoch müssen wir auf das Wohlergehen aller Gäste achten und auf Rücksichtnahme in allen Gemeinschaftsbereichen bestehen. Mit freundlichen Grüßen aus Playa de Palma Qualitätsmanagement Aparthotel Pabisa Orlando