- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt in direkter Lage zur Schinkenstraße und auch zum Strand sind es nur ein paar Minuten. Trotzdem ist es ruhig, si dass man schlafen kann. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir hatten ein 3-Bett-Appartment. Ein Schlafzimmer mit 2 Betten und das 3. Bett stand im Wohnzimmer. Hier gibt es einen Fernseher, sowie eine kleine Küchenzeile samt Esstisch. Das Badezimmer war ausreichend groß . Vor allen Dingen war es sauber.
Das Frühstück ist im Vergleich zu den anderen Pabisa Hotels nicht riesig aber es ist für jeden was dabei und lecker. Frisches Obst,Müsli, Brot und Brötchen, Aufschnitt,Eier,sowie auch warme Speisen. Der Saft aus den Automaten schmeckt jetzt nicht sonderlich, aber das kennt man ja aus anderen Hotels.
Das Personal an der Rezeption und im Speisesaal war sehr freundlich. Bei Problemen wurde einem sofort geholfen.
Vom Flughafen ist man mit dem Taxi schnell da. Das Hotel liegt auf Höhe des Balneario 6 nahe der Schinkenstraße. Aufgrund der Nähe ist es ein beliebtes Hotel auch bei Partytouristen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jenny |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |