Alle Bewertungen anzeigen
Maren (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2019 • 3-5 Tage • Strand
Partyhotel mit toller Lage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel liegt direkt neben der Schinkenstraße und ist demnach eher nichts für Urlauber, die ihre Ruhe haben möchten. Nachts sowie auch tagsüber ist das Hotel sehr laut, wir sind jede Nacht durch heimkehrende Partygäste geweckt worden. Tagsüber haben Gäste am Pool "gefeiert".


Zimmer
  • Schlecht
  • Matratzen sehr durchgelegen, Federn guckten raus, sodass wir jeden Tag mit Rückenschmerzen aufwachten. Klimaanlage sowie Kühlschrank nicht funktionstüchtig, sodass wir beide Gegenstände nicht nutzen könnte. Fernseher hatte oftmals schlechten Empfang, sodass er teilweise nicht lief. Haben das Behindertenzimmer erhalten, bei dem sich die Schiebetür des Badezimmers nicht richtig schließen ließ, was für Leute, die sich nicht so gut kennen unpraktisch ist. Zimmer für 3* Hotel angemessen sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ausgewogenes Frühstück mit wirklich viel Auswahl an Speisen. Bereits zum Frühstück wurde Sekt angeboten und man konnte sich zu jederzeit Softdrinks, Säfte, Wasser, Mandelmilch etc. nehmen. Man kann sowohl drinnen als auch draußen auf der Terrasse frühstücken.


    Service
  • Sehr gut
  • Als das Wasser aufgrund eines vermutlichen Rohrbruchs im Zimmer über uns im Bad von der Decke "regnete", wurde sich direkt um den Schaden gekümmert. Auch wurde unser Bad direkt danach gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maren
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Hola Maren! Wir fühlen uns sehr geehrt, dass Sie den Service unseres Personals, unsere Gastronomie und die Lage unseres Hotels Pabisa Orlando so positiv herausstellen und bedanken uns ganz herzlich, dass Sie sich die Zeit für Ihren ausführlichen Bericht genommen haben. Schön, dass Ihnen unser Frühstücksangebot so gut gefallen hat. Mängel in den Zimmern gehören hingegen selbstverständlich nicht zu unserem Qualitätsstandard. So wie unsere Haustechniker den Wasserschaden behoben haben, so hätten sie sich auch schnell um Ihren Kühlschrank und die Klimaanlage gekümmert. Unser Rezeptionsteam ist in allen Angelegenheiten rund um die Uhr gerne für Sie da. Gleiches gilt für die Matratze. Vielleicht hätte ein Austausch der Bettmatratze sofort Abhilfe geschaffen und Sie hätten gut geschlafen und wären erholt aufgewacht. Wir bedauern sehr, dass die Rücksichtslosigkeit einiger Gäste dazu führte, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht vollständig genießen konnten. Während Ihres Aufenthaltes gab es in der Tat eine Gruppe von Gästen, die sich schwer damit taten, sich in den Gemeinschaftsbereichen angemessen zu verhalten. Dies ist aber auf keinen Fall die Regel, normalerweise wollen sich unsere Partyurlauber am Pool hauptsächlich entspannen. Bekommen wir denn von Ihnen die Chance, uns bei einem erneuten Besuch von einer noch besseren Seite zu zeigen? Saludos desde Playa de Palma Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Orlando