beliebtes Appartementhotel direkt in der Mitte der Feiermeile. Für uns Männer war es sauber und weiter verbessert. Wir hatten keine Verpflegung. Frühstück gibt es gemütlich in Eigenregie im App. - einfache Küchenzeile und Kühlschrank - Rest gibt es reichlich Gelegenheit an der Playa. Gäste überwiegend Gleichgesinnte - hoher Stammgastanteil WLan an der Rezeption (kostenfrei!!!). Wer hier Unterkunft zum feiern sucht und nicht zu pingelig ist, ist hier richtig. FÜR FAMILIEN MIT KINDERN UNGEEIGNET!!!
grosses Appartement (416) - zweckmässig möbliert - klitzekleiner Balkon - SEHR GUTE KLIMAANLAGE!!!!
freundlich mit Ausreichend Deutschkenntnis - Zimmerreinigung für uns ausreichend. Handtücher gibt es nicht jeden Tag!!! also pfleglicher Umgang empfohlen.
100m zu Bamboleo ider Bierkönig - 300m zur Playa - und doch relativ ruhig - optimal!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
kleiner Pool mit einigen Liegestühlen mit Auflagen - Sonnenterrasse. Sieht auf den ersten Blick wenig aus, ist aber immer ausreichend, da wenige es nutzen
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im September 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dieter |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 55 |


