- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Einmalige und fantastische Lage - für alle, die gerne feiern und nachts nicht durch die dunkeln Gassen der Playa laufen möchten. Ganz großer Pluspunkt für dieses Hotel! Zudem ein ganz lieber Service im Restaurant, am Pool und an der Rezeption - immer freundlich, gut gelaunt, lustig und hilfsbereit. Qualität der Speisen vollkommen ausreichend, keine Besonderheiten, keine kulinarischen Highlights - für unseren jährlichen Ballermann Urlaub absolut genügend. Der 24h Supermarkt neben der Rezeption ist sehr gut bestückt. Leider ist der Zustand sowie die Sauberheit der Zimmer kaum mehr tragbar - daher ein ganz großes Minus für die Reinigungskräfte. Unser Zimmer wurde bei 5 Tagen Aufenthalt lediglich EINMAL gereinigt, der Müll wurde nur EINMAL geleert, Handtücher und Toilettenpapier mussten wir uns selbst an der Rezeption holen. Haben dies mehrfach an der Rezeption bemängelt. Zudem funktionierte unsere Klimaanlage NULL, absolut gar nicht. Haben dies ebenfalls sofort gemeldet. Uns wurde zugesagt, dass sich ein Techniker darum kümmern wird - dieser kam niemals. Als die Hitze wirklich unerträglich wurde, wurde uns ein Zimmerwechsel am Tag vor der Abreise nachmittags angeboten. Wir haben uns bereits bei unserem Reiseveranstalter, TUI, beschwert, leider keine Rückerstattung möglich, da wir die Probleme vor Ort nur der Rezeption und nicht der Dame von Tui gemeldet haben. Ich komme seit Jahren in dieses Hotel und war immer zufrieden. Wäre die Lage nicht, würde ich definitiv ein besseres Hotel buchen. Der Preis für das Orlando ist nicht mehr gerechtfertig, da kein Cent in Renovierungen gesteckt wird. Preis-Leistung stimmt leider nicht mehr...
Extrem abgenutzt. "Matratze" auf dem Zustellbett unzumutbar.
Für Ballermann Urlauber ausreichend
Top!
Überragend! Super zentral, 30 Sekunden zur Schinkenstraße!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 22 |
Lieber Gast, Hola Nicole! Sie liegen uns als langjähriger Stammgast sehr am Herzen und daher wird Ihr Beitrag in unserem Haus Anlass sein, mit den zuständigen Abteilungsleitern ausführliche Gespräche zu führen. Insbesondere in Puncto Sauberkeit und Beschwerdemanagement wollen und werden wir nicht akzeptieren, dass unser Servicestandard nicht eingehalten wird. Wir bedanken uns daher ganz herzlich für Ihre offenen Worte und auch dafür, dass Sie bereits vor Ort direkt mit der Rezeption gesprochen haben. Wir werden alles daransetzen, Sie im kommenden Jahr wieder voll und ganz zufrieden zu stellen und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Saludos desde Playa de Palma Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Orlando