- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
...eigentlich wie jedes Jahr: Orlando olé! Ich reise seit 10 Jahren in dieses Hotel, welches glücklicherweise vor einigen Jahren saniert wurde - seither ist dort nichts mehr passiert. Schade! Denn jedes Hotel schafft es, dank des überragenden Umsatzes, vieles zu sanieren und renovieren. Als Stammgast war ich so frei und bat vorab per E-Mail um unsere favorisieren Zimmer. Dies war dem Hotel in diesem Jahr nicht möglich. Die Zimmer waren vergleichsweise gut, jedoch nicht unsere favorisierte Wahl (...ich hatte diesbezüglich nicht nur eine E-Mail geschrieben ;)). Der Service an der Rezeption war nicht ansatzweise so gut wie im Vorjahr. Das Frühstück hat leider extrem an Frische und Qualität nachgelassen. Wir haben einmal dort Abend gegessen. Okay! Geschmacklich nicht überzeugend! Viele Speisen waren kalt . Der Pool wird zu früh geschlossen und morgens zu spät geöffnet. Zimmerservice war super und ehrlich - niemandem wurde etwas geklaut. Der Balkon ist groß und bietet eine super Aussicht. Man hört die Musik vom Bierkönig - kann jedoch bei geschlossenem Fenster fantastisch schlafen. Leider sind die Matratzen auf den Zustellbetten inzwischen extrem abgelegen! Der Service beim Essen war top. Eure Lage ist überragend, dennoch müsst ihr dringend den anderen Hotels nachziehen und renovieren, um mit der Zeit zu gehen. Ich komme wieder, aber ihr solltet über eure Preise nachdenken. Inzwischen kann ich für extrem wenige Peanuts mehr 4- und sogar 5 Sterne Hotels mit Halbpension buchen. Als Stammgast schätze ich den Service. Arbeitet aber bitte an eurem Interieur und der Preisbildung pro Nacht pro Person. Der aktuelle Preis ist leider nicht mehr berechtigt!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 22 |
Sehr geehrter Gast, lieber Nikita! Vielen Dank für Ihren ausführlichen Beitrag, der uns Gelegenheit gibt, einige Informationen zum Thema zu ergänzen. Wir nehmen Ihren kritischen Beitrag sehr ernst, insbesondere, weil Sie uns als Stammgast natürlich sehr am Herzen liegen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen in diesem Jahr nicht Ihr Lieblingsappartement geben konnten. Es ist hiermit versprochen: Im nächsten Jahr werden wir uns sehr bemühen, Sie voll und ganz zufriedenzustellen und Ihnen aufmerksamen, zuvorkommenden Service zu bieten! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch! Mit freundlichen Grüßen aus Playa de Palma Qualitätsmanagement Aparthotel Pabisa Orlando