- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Liebe Mallorca-Urlauber, Freunde des Ballermanns! Die Lage ist unbeschreiblich gut! Ich war bereits zum 4. Mal im Pabisa Orlando (zum zweiten Mal nach der Renovierung). Wir haben vier Tage vor Abflug über holidaycheck gebucht: so preiswert war ich noch nie im Orlando. Die Zimmer sind sauber, das Personal sehr bemüht. Hervorzuheben ist insbesondere die äußert herzliche junge blonde Dame an der Rezeption, die derzeit noch fleißig deutsch übt, man sich aber hervorragend auf englisch mit ihr verständigen kann. Waren am Anreisetag bereits um 9 Uhr im Hotel, Zimmer waren nicht bezugsfertig- womit wir natürlich auch gerechnet hatten. Uns wurde mitgeteilt, dass wir ab 14 Uhr in die Zimmer können - war in den Vorjahren immer deutlich zeitnaher - aber kein Problem für uns. Gepäck kam in den abgesperrten Luggage Room. Leider hatten wir dieses Jahr zum ersten Mal - trotz jahrelanger Treue - kein Zimmer mit großem Balkon und Pool-/Meerblick. Unser Zimmer war im ersten Stock Richtung Nachbarhotel Obelisco mit direktem Blick auf dessen Außenbereich des Speisesaals samt starkem Geruch zu den Essenzeiten. Sehr störend war zudem, dass der Frühstücksbereich früh morgens eingedeckt wurde, was trotz geschlossener Fenster stark zu hören war. Das Frühstücksbuffet im Orlando war vollkommen ausreichend (im Juli war ich im Pabisa Sofia, hier wurde höchstwahrscheinlich aufgrund der Größe des Hotels deutlich mehr Auswahl angeboten). Trotzdessen, dass wir keine Halbpension gebucht hatten, haben wir auch mal abends im Hotel gegessen (9,90 Euro plus 2,90 Euro Getränkepauschale). Preis ist total okay - mehr dürfte jedoch für die äußerst überschaubare Auswahl nicht verlangt werden. Das Publikum Ende August war sehr gemischt: extrem viele Familien mit Kleinkindern, Partygruppen jeden Alters und Pärchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nicole |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 22 |
Sehr geehrter Gast, liebe Nicki! Herzlichen Dank für die Top-Bewertung unseres Hauses und Ihre Weiterempfehlung! Ein Lob von einem Stammgast wie Ihnen bedeutet uns viel, denn es zeigt doch, dass wir unseren Standard über die Jahre halten konnten. Natürlich bemüht sich unsere Rezeption, unseren Gästen am Anreisetag das Zimmer so früh wie möglich zum Einzug freizugeben. Aber bei voller Belegung des Hotels müssen wir natürlich zunächst die Zimmer nach Auszug der vorherigen Gäste um 11 Uhr wiederherrichten. Aufgrund der vollen Belegung war es unserem Rezeptionsteam auch nicht möglich, Ihnen, insbesondere bei der kurzfristigen Buchung, das gewünschte Appartement zu geben oder Ihnen den Umzug in ein anderes zu ermöglichen, obwohl Sie uns als Stammgast selbstverständlich sehr am Herzen liegen. Dürfen wir auf einen weiteren Besuch von Ihnen hoffen? Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Pabisa Orlando begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Playa de Palma Qualitätsmanagement Aparthotel Pabisa Orlando