Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Olé, Olé, Orlando!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Liebe Mallorca-Urlauber, Freunde des Ballermanns! Die Lage ist unbeschreiblich gut! Ich war bereits zum 4. Mal im Pabisa Orlando (zum zweiten Mal nach der Renovierung). Wir haben vier Tage vor Abflug über holidaycheck gebucht: so preiswert war ich noch nie im Orlando. Die Zimmer sind sauber, das Personal sehr bemüht. Hervorzuheben ist insbesondere die äußert herzliche junge blonde Dame an der Rezeption, die derzeit noch fleißig deutsch übt, man sich aber hervorragend auf englisch mit ihr verständigen kann. Waren am Anreisetag bereits um 9 Uhr im Hotel, Zimmer waren nicht bezugsfertig- womit wir natürlich auch gerechnet hatten. Uns wurde mitgeteilt, dass wir ab 14 Uhr in die Zimmer können - war in den Vorjahren immer deutlich zeitnaher - aber kein Problem für uns. Gepäck kam in den abgesperrten Luggage Room. Leider hatten wir dieses Jahr zum ersten Mal - trotz jahrelanger Treue - kein Zimmer mit großem Balkon und Pool-/Meerblick. Unser Zimmer war im ersten Stock Richtung Nachbarhotel Obelisco mit direktem Blick auf dessen Außenbereich des Speisesaals samt starkem Geruch zu den Essenzeiten. Sehr störend war zudem, dass der Frühstücksbereich früh morgens eingedeckt wurde, was trotz geschlossener Fenster stark zu hören war. Das Frühstücksbuffet im Orlando war vollkommen ausreichend (im Juli war ich im Pabisa Sofia, hier wurde höchstwahrscheinlich aufgrund der Größe des Hotels deutlich mehr Auswahl angeboten). Trotzdessen, dass wir keine Halbpension gebucht hatten, haben wir auch mal abends im Hotel gegessen (9,90 Euro plus 2,90 Euro Getränkepauschale). Preis ist total okay - mehr dürfte jedoch für die äußerst überschaubare Auswahl nicht verlangt werden. Das Publikum Ende August war sehr gemischt: extrem viele Familien mit Kleinkindern, Partygruppen jeden Alters und Pärchen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:3-5 Tage im August 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Nicole
Alter:26-30
Bewertungen:22
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, liebe Nicki! Herzlichen Dank für die Top-Bewertung unseres Hauses und Ihre Weiterempfehlung! Ein Lob von einem Stammgast wie Ihnen bedeutet uns viel, denn es zeigt doch, dass wir unseren Standard über die Jahre halten konnten. Natürlich bemüht sich unsere Rezeption, unseren Gästen am Anreisetag das Zimmer so früh wie möglich zum Einzug freizugeben. Aber bei voller Belegung des Hotels müssen wir natürlich zunächst die Zimmer nach Auszug der vorherigen Gäste um 11 Uhr wiederherrichten. Aufgrund der vollen Belegung war es unserem Rezeptionsteam auch nicht möglich, Ihnen, insbesondere bei der kurzfristigen Buchung, das gewünschte Appartement zu geben oder Ihnen den Umzug in ein anderes zu ermöglichen, obwohl Sie uns als Stammgast selbstverständlich sehr am Herzen liegen. Dürfen wir auf einen weiteren Besuch von Ihnen hoffen? Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Pabisa Orlando begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Playa de Palma Qualitätsmanagement Aparthotel Pabisa Orlando