Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2018 • 1-3 Tage • Strand
Hotel für einen Kurzurlaub geeignet
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel ist sehr zentral am Ballermann6 gelegen und ganz okay. Auf dem ersten Blick war es sauber und die Zimmer recht groß und geräumig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren recht groß und aufgeteilt wie ein Apartment mit separatem Schlafzimmer. Die Betten waren sehr weich aber für eine Nacht war es okay. Die Zimmer sahen auf dem ersten Blick sauber aus, allerdings war an der Kloschüssel noch Erbrochenes vom Vormann, was ekelig war. Kochnische mit Mikrowelle und Kühlschrank, Fernseher und ein kleiner Balkon waren im Zimmer vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Überraschenderweise war das Frühstücksbuffet sehr vielseitig und gut. Obst, Gemüse, div. Brotsorten und Aufschnitt wie auch Zapfanlagen und Kaffemaschinen waren gegeben. Wären nicht die ersten schon betrunken beim Frühstück, wäre die Atmosphäre schöner aber da kann das Hotel ja nichts für.


    Service
  • Eher gut
  • Die Rezeption war dauerhaft besetzt, die Leute dort hilfsbereit und sehr freundlich. Ausgestattet ist das Hotel mit einem kleinen Supermarkt, was auch 24 h geöffnet war. Die Preise waren sehr Human.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt in der zweiten Reihe nah am Strand gelegen und direkt am Ballermann6, gegenüber vom Bierkönig. Vom Flughafen Palma fährt man ungefähr 40 Minuten. Viele Sehenswürdigkeiten gibt es dort vor Ort nicht. Von den ganzen Partyleuten hat man nicht so viel mitbekommen, wenn die Fenster geschlossen waren.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation oder dergleichen Angebote gab es nicht. Es gab ein Pool was aber wenig besucht wurde.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, liebe Silvia! Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihren ausführlichen Beitrag zu Ihrem Urlaub in unserem Pabisa Orlando genommen haben! Wir freuen uns, dass Sie generell mit unserem Angebot zufrieden waren. Für die mangelnde Sauberkeit in Ihrem Bad bei Ihrer Ankunft möchten wir uns entschuldigen. Schade, dass Sie uns dies nicht direkt mitgeteilt haben. Unser Rezeptionsteam hätte umgehend das Reinigungspersonal benachrichtigt. Schön, dass wir Sie mit dem Angebot unseres Frühstücksbuffets positiv überraschen konnten! Vielleicht ziehen Sie unser Aparthotel für einen weiteren Aufenthalt in Betracht? Wir würden uns freuen, Sie erneut begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen aus Playa de Palma Qualitätsmanagement Aparthotel Pabisa Orlando