Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (36-40)
Verreist als Familie • Juni 2016 • 1 Woche • StrandNicht zu viel erwarten
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten eine EG Wohnung die sehr geräumig war mit 2 Schlafzimmern. Die Wohnung war sehr feucht/klamm und nur durch ständiges lüften konnten wir den Geruch vertreiben. Die Küche war etwas klebrig. Es war alles vorhanden, was man so benötigt inkl. Mikrowelle. Sogar eine Waschmaschine (die wir oft genutzt haben) gab es. Tagsüber wie auch nachts empfanden wir das Hotel als sehr ruhig. Es waren viele Familien mit Kindern in der Anlage. Internationales Publikum. Überwiegend russische und englische Urlauber waren vertreten. Die Wohnung wurde jeden Tag mehr oder weniger gereinigt. Das Mobiliar ist schon etwas in die Jahre gekommen. Die Polsterstühle in unserer Wohnung wiesen Schimmelspuren auf. Der Pool war sauber und das Wasser angenehm warm. Wir haben einmald das Frühstück und das Abendessen in Buffetform getestet. Das Frühstück war in Ordnung. Das Abendessen kann ich nicht empfehlen. Fisch und Fleisch totgebraten. Gemüse verkocht. Viel frittiertes. Nachtisch bestand u. a. aus pinker Creme und Marshmellos! Wir haben daher uberwiegend in unsere Wohnung gekocht oder sind in die umliegenden Restaurants ausgewichen. Es gibt kein Animationsprogramm, was uns gefallen hat. Zumindest haben wir nichts mitbekommen. Der Strand ist über eine Treppe erreichbar. Mit Kinderwagen oder Buggy umständlich. Die kleine Badebucht lädt zum baden und sonnen ein. Kristallklares Wasser. Das Wasser ist ganz ruhig durch die Bucht. Wenn man günstigen Familienurlaub verbringen möchte, und nicht sehr hohe Ansprüche hat, der ist hier richtig aufgehoben.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ich kann nur das Frühstück empfehlen. Es gab Rührei und Pancakes an einer Station. Bissel Wurst und Käse. Obst...nix dolles. aber für den Preis in Ordnung. Abendbuffet nicht zu empfehlen.


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Eher schlecht
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Die Lage ist sehr ruhig und familiär. Abseits vom Massentourismus.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im Juni 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Daniela
Alter:36-40
Bewertungen:76