Marleen (14-18)
Verreist als Freundeim Juli 2014für 1 Woche

Perfektes Apartment für junge Leute

Ich (17) habe gemeinsam mit meinen 3 Freundinnen, über den Veranstalter Ruf für Jugendreisen in dem Ort Urlaub gemacht. Wir haben uns bewusst für ein Apartment entschieden, da wir wussten dass man für "so wenig Geld" kaum ein leckeres Essen in anderen Hotels mit halb oder Vollpension kriegen kann. Wir hielten das Apartment für eine günstige Alternative bei der wir genug Freiräume haben. Unsere Überlegungen haben sich bestätigt. Das Apartment war wirklich schön und gut ausgestattet. Die Schlafcouch war super bequem (im Apartment befindet sich ein Doppelbett und eine Schlafcouch), die Küche in einem guten Zustand und auf dem Balkon war es immer sehr amüsant. Der Strand ist schön, es gibt einige Restaurants die wir jedoch nicht oft genutzt haben, da wir lieber selber kochten. zum Einkaufen kann man in den 5 Minuten Fußmarsch entfernten Carryfour gehen. ein großer Supermarkt der wirklich alles hat was man braucht - auch Wlan ;) !
Für einen Party/Bade Urlaub eignet sich das Odissea ParK unserer Meinung super!

Entfernung zum Strand5,0

Zimmertyp:Appartement