phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Archiviert
Veit (41-45)
Verreist als Familieim Juli 2016für 2 Wochen

Empfehlenswert

4,0/6
Es ist ein ganz nettes Apparthotel mit kleinem Pool. Die Appertments sind sauber und modern eingerichtet und liegen direkt an der Promenade bis zum Strand sind es ca. 5 min zu Fuß. Alles in allem war es schon ganz schön dort aber nicht grad billig.
130 Euro für ein Appartment pro Nacht ohne Frühstück fand ich persönlich schon ganz schön happig.

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im Juli 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Veit
Alter:41-45
Bewertungen:6
NaNHilfreich