- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
nichts für Familien ...all inclusive nicht vom vorteil , weil man nicht beachtet wird wenn man bestellen will muss man hingehen oder personal ansprechen
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nancy |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Angebot nicht zufrieden waren. Wir beschreiben uns als Stadthotel, zwar familiär geführtes aber kein Familienhotel. Trotzdem bieten wir den Gästen mit Kindern einen kleinen Kinderspielplatz sowohl draußen als auch drinnen an. Zur Verfügung sind auch: Babybetten, Kinderbadewannen, Töpfchen, Podeste . Wir bieten unseren Gästen günstige Rabatte in folgenden Unterhaltungsmöglichkeiten an: Besuch im Schiessverein, Besuch in großem Indoor-Spielplatz, Kajak und Kanufahrten, Schifffahrten, Fahrradverleih (alles ca. 5-7 Gehminuten entfernt). Wir sind im Stadtzentrum so können unsere Gäste mit Kindern alle Veranstaltungen und Unterhaltungsmöglichkeiten, die die Stadt anbietet, benutzten und im Sommer sind es viele und unterschiedliche. Sowohl die Rezeption als auch unser Gästebetreuer, der jeden Tag zur Verfügung der Gäste steht, konnten Ihre Fragen beantworten und Ihnen mit eventuellen Schwierigkeiten helfen. An dieser Stelle möchten wir alle unseren zukünftigen Gäste dazu einladen, dem Gästebetreuer oder der Rezeption Fragen/Kleinigkeiten/Anfragen zu melden. Ihre Zufriedenheit ist für uns wichtig! Bez. das Ansprechen des Personals – es resultiert daraus, dass in unserem Haus zu jeder Mahlzeit kostenlose Getränke angeboten werden (z.B. Wasser, Tee, Kaffee, Säfte) und nicht jeder Gast wünsch sich etwas zusätzliches zum Trinken. Aber wir bedanken uns für Ihre Bemerkung – wir versuchen in Zukunft mehr aufmerksam zu sein.