Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerlinde(56-60)Österreich
2 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im Januar 2020
Ein herrlich erholsamer Winterurlaub!
6 / 6

Schon bei der Ankunft vor dem Haus wird es "heimelig" ... von der ersten Minute an fühlten wir uns wohl. Das gemütliche, mit viel Liebe zum Detail gestaltete Hotel vermittelt ein Gefühl von Zuhause... sehr schön!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Geräumiges, gemütliches Appartement ... Stille und Ruhe garantiert!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wunderbares Frühstück, sehr gute Küche im Partnerhotel Hanneshof, das durch den Wellnessbereich unterirdisch zu erreichen ist.


    Service
  • Sehr gut
  • Frau und Herr Hofer bieten einen sehr persönlichen, freundlichen Service ... vielen Dank dafür!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Herrliche Landschaft rundum, das gibt viel Energie!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Geräumiger, sehr geschmackvoll gestalteter Wellnessbereich mit 5 Saunen und ausreichend Ruheplätzen. Der Skibus brachte uns direkt zu den Liftanlagen, der nette Chauffeur fuhr uns immer vor die Haustür - ein Zusatzservice! Traumhaft auch die herrliche Langlaufloipe durch das Kleinarltal zum Jägersee!


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden