- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eine tolle Hotelanlage, in erster Linie für Familien mit Kindern zu empfehlen. Alles vorhanden, Spielplatz, Supermarkt (mit sehr fairen Preisen) super Poollandschaft! Besonderes Lob gilt dem tollen Animationsteam!!!! Unsere Kinder haben sich rundum wohlgefühlt.... auch wenn es manchmal etwas laut war (das hat uns als Familie aber überhaupt nicht gestört) ab 22:30 Uhr/23:00 Uhr war auch Ruhe! Das Essen war abwcheslungsreich und überwiegend schmeckte es sehr gut. Einziger Minuspunkt war der Kaffee, den es leider nur aus dem Automaten gibt, haben wir bisher in keinem Hotel auf Mallorca erlebt! Der Kaffee war scheußlich! Die Zimmer waren ausreichend groß, recht ordentlich und (zum Glück) auch mit einer Kaffeemaschine ausgestattet! Ein Minuspunkt gibt es für das fehlender Fenster im Schlafzimmer (das Fenster ist leider direkt im Gang zu den Zimmern, das Öffnen war also nicht empfehlenswert, da es zu laut war und auch Frischluft nicht ins Zimmer kam) Aber alles in allem ein prima Hotel, gastfreundlich und empfehlenswert!!! Wir kommen bestimmt noch einmal wieder (vor allem unsere Tochter (5 J.) redet von nix anderem! :-)
Ausreichend groß. Das das Fenster vom Schlafzimmer in den Gang führt ist allerdings ungünstig
Freundliches Personal Reinigung war leider etwas oberflächlich.... aber insgesamt war es ja sehr sauber!
Man ist schnell im Zentrum von Cala Millor, der Badestrand ist ebenfalls nach ein paar Minuten Fußweg erreicht....
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Klasse Animationsteam, super Poolanlage.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ines |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Ines, vielen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Zimmer zum Flur....muss nicht sein, wir haben 4 Appartement-Komplexe wo Sie Fenster in den Garten haben. Eigentlich nur Marins 1 und Marins 2 haben diese Fentervariante im Schlafzimmer - bitte fragen Sie das nächstemal nach einen Zimmer mit "richtigem" Fenster. Das Ihnen der Kaffee beim Frühstück nicht geschmeckt hat....gebe ich sofort an unseren Einkäufer weiter, ich bin zuversichtlich, dass wir dies lösen können. Von der Beschreibung her....müssten Sie in einem Appartement gewesen sein - unsere Appartements sind aber nicht mit Kaffeemaschinen ausgestattet - dies haben nur unsere Premium-Topzimmer. In den Appartments gibt es einen Wasserkocher und Kaffeefilter aber keine elektrischen Kaffeemaschinen. Wenn Sie wieder zu uns ins Hotel kommen und Sie - wie zum Beispiel - die Reinigung nicht perfekt fanden, bitte melden Sie sich bei mir - wir legen grössten Wert auf Sauberkeit. Mein Büro finden Sie hinter der Rezeption. Ihnen und Ihrer Familie eine schöne Zeit und bis bald mal wieder. Saludos Andrea Wieland MARINS HOTELS