- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Anlage besteht aus insgesamt 5 Häusern, wobei Marins IV und V auf der anderen Seite einer kleinen Einbahnstraße liegen. Die gesamte Anlage ist in einem sehr gepflegten Zustand, die Bewertung mit 3, 5 Sternen ist zutreffend. Die Unterbringung erfolgt in Appartments mit 1-2 separaten Schlafzimmern. Es wird maximal Halbpension angeboten. Das Publikum kommt zu ca. 80 % aus Deutschland. Grundsätzlich sollte man wissen, dass das Hotel hauptsächlich von Familien gewählt wird, Singles oder Pärchen solten sich dessen bewusst sein. Gerade im Speisesaal und am Pool kann es doch schon mal etwas lauter werden. Insgesamt ein sehr gutes Familienhotel mit gutem Preis/Leistungsverhältnis. Wir waren jetzt zum zweiten Mal dort und würden auch jederzeit wiederkommen.
Die Appartements sind ausreichend groß mit Küchenzeile und Balkon. Zimmerreinigung erfolgt fünfmal wöchentlich. Wenn man zur Straße hin untergebracht ist, können die an- und abreisenden Busse manchmal etwas störend sein. Das kann auch schon mal bis 23. 00 Uhr gehen.
Die Verpflegung ist sehr gut. Man kann wählen, ob man drinnen im Speisesaal oder draußen auf der Terasse essen will. Das "Aussenbuffet" hat den Vorteil, dass hier zusätzlich gegrillt wird. Tagsüber kann man an der Poolbar gut und günstig Kleinigkeiten essen.
Was will man mehr? Das Personal ist durchweg fruendlich und zuvorkommend. An der Rezeption arbeitet teilweise deutsches Personal, hier bekommt man jede gewünschte Auskunft. Das gesamte Animationsteam ist sehr bemüht, ohne aufdringlich zu sein.
Cala Millor am Ortsrand zu Cala Bona in "zweiter Reihe" zum Strand. Der Badestrand Cala Millor ist ca. 500 Meter entfernt, die Fußgängerzone ebenso. Zum Hotel gehört ein Supermarkt, der sehr gute Preise hat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr schöne, gepflegte Poolanlage. Wie auch in anderen Hotels, kann es am späten vormittag passieren, dass die Liegen knapp werden. Wie schon erwähnt, ist die Animation sehr gut. Tagsüber wird für Kinder ab 4 ein deutschsprachiger Miniclub angeboten, aber auch für die Erwahsenen wird einiges geboten (Wasserball, Bogenschießen pp ). Abends verschiedene Shows oder Animationsprogramme.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 47 |