- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolles Hotel in zweiter Reihe aber trotzdem gute Strandnähe (ca 5 min Fussweg), familienfreundlich!!
Wir hatten ein Appartement Typ A gebucht und bekamen ein schönes Zimmer im Haupthaus 4. Etage mit seperatem Schlafzimmer, Bad, Küche/ Wohnzimmer und Balkon. Die erste Nacht verbrachten wir dort. Am nächsten Morgen die böse Überraschung, der Balkon war für unseren kletterwütigem Sohn nicht wirklich sicher. Die Geländer sehr niedrig, mit zwei einladenen KLetterstangen drüberweg. Er hätte problemlos drüberstürzen können. Da wir aber einen entspannten Urlaub wollten, ohne permanent dem Kind hinterschauen zu müssen, entschieden wir uns zu einem Upgrate (25 Euro pro Nacht) in eine Superior Suite, dort gab es dann eine Terasse mit Glaswänden in entsprechender Höhe als Balkonverkleidung. Die Zimmer sind wirklich super, groß, geräumig, es gibt eine wirklich grandiose Regendusche, eine Nespresso Kaffeemaschine und einfach Komfort. Das beste war aber , unser Sohn konnte sich auch mal frei bewegen und wir konnten zb in Ruhe duschen ohne dass wir Angst haben mussten dass er den Balkon hinunterstürzt. Also das Upgrate hat sich für alle gelohnt :-)
Leckeres Essen, Buffet immer reichlich gefüllt, es sollte auch immer etwas für jeden dabei sein. Auch nach zwei Wochen Aufenthalt wurde es uns nicht langweilig. Getränke sind beim Abendessen nicht inklusive. Die Preise sind jedoch völlig in Ordnung, Sehr zu empfehlen sind die Cocktails. echt lecker und preislich super. Zu wünschen wäre noch eine genauere Beschriftung der Speisen am buffet, zeitweise war das ganz gut gelöst, manchmal stand nichts dran, sodass man grad bei frittierten Sachen nicht wusste was man sich da auf den Teller packt.
Restaurant: Sehr aufmerksames Personal, dass jeden Wunsch erfüllt. Tische werden schnell gereinigt, Essen fix aufgefüllt, alle sind wahnsinnig lieb und gehen liebevoll auf die Kinder ein. Fast immer wurde unser Sohn (1,5 Jahre alt) von einem der Kellner persönlich begrüßt , er freute sich immer sehr. Rezeption: freundliches, kompetentes Personal. Gute Abwicklung von Auto- und Fahrradvermietung durch die Rezeption, Danke! Reinigung: Bei der Reinigung unseres Zimmers waren wir etwas enttäuscht. Sehr selten nur wurden unsere Mülleimer geleert, der Boden kaum gewischt ( was es bei Strand- und Poolbesuchen etwas schwierig macht-überall liegt Sand herum )- einmal hab ich mir im Nachgang der Zimmerreinigung nocheinmal einen Besen bei der Putzfrau ausgeliehen um nocheinmal das Zimmer gefegt. Bei der Nutzung einer Superior Suite würde ich mir etwas mehr Sauberkeit wünschen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Radverleih, Kinderanimation, Spielplätze, tolle Dachterasse mit Whirlpools(nur für Erwachsene), tolle Pools im Gartenbereich, besonders toll ist der Kinderpool mit Piratenschiff. herrlich ! Außerdem gibt es Wellnessangebote, einen Fitnessraum und ein Hallenbad. Anmerkungen: Der Gartenbereich hinter dem Kinderpool wirkt wenig einladend und trist. Mit etwas mehr Ordnung und Wässerung der Pflanzen insbesondere des Rasens könnte einiges rausgeholt werden. Der Sandkasten könnte einmal erneuert werden. In diesem Bereich gibt es ein Gartentor was für Kinder super leicht zu öffnen ist und direkten Zugang zur Strasse bietet!Achtung! Ausserdem ist ein Stück vom Zaun defekt und somit gibts auch dort einen direkten Zugang zur Strasse. Positiv : Die tägliche intensive Reinigung der Poolliegen!Das habe ich so noch nie gesehen. Super!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jacqueline |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Hallo Jaqueline, vielen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie unser gesamtes Personal als sehr freundlich und hilfsbereit beschreiben, ich gebe Ihr Lob gerne weiter, danke. Zimmerreinigung - bitte entschuldigen Sie, die Abfalleimer müssen geleert werden, und das Zimmer muss in einem einwandfreien Zustand nach der Reinigung sein. Wir hatten schon eine Versammlung mit der Hausdame und dem Reinigungspersonal und versuchen durch einige Änderungen bessere Ergebnisse zu erzielen. Jaqueline Ihrer Beschreibung entnehme ich, dass Sie einem Premium-Top-Zimmer im Haus 1 im 5. Stock waren - das ist unsere ganz neue Zimmerkategorie mit verglasten Balkon. Der Balkon Ihres Appartements - ja für kleine Kletterer ist es mir auch viel lieber wenn die Eltern ein Appartement in der unteren Etage oder in den Häusern 4,5 und 3 nehmen, da gibt es diese "Kletterstangen" nicht. Ich verstehe aber sehr gut, dass Sie nach einem Appartement mit toller Aussicht keine Lust hatten in ein weiter unten gelegenes Appartement oder in ein Appartement auf der Rückseite des Haupthauses umzuziehen - das upgrade von 25 Euro für dieses Premium-Topzimmer mit der tollen Aussicht war ein sehr günstiger Preis für dieses Zimmer und für Sie die perfekte Lösung weiterhin die tolle Aussicht zu geniessen. Ihre Vorschläge/Anmerkungen zu dem Gartenbereich hinter dem Piratenboot - der Gärtner kümmert sich intensiver um diese Gartenecke - Sie haben vollkommen recht - unser gesamter Garten ist sehr schön und gepflegt nur diese Ecke passt nicht dazu. An dem Gartentürchen werden unsere Techniker in den nächsten Tagen Verbesserungen vornehmen, damit die Kínder das Tor nicht so einfach öffnen können. Vielen Dank für diesen Hinweis. Ihnen und Ihrer Familie alles Gute...und bis bald. Saludos aus Cala Millor. Andrea Wieland MARINS HOTELS