- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren im Marins 4 untergebracht und hatten Halbpension. Sehr ruhige Lage - prima.Fernsehen mit deutschen Kanälen war vorhanden, sehr ruhige und funktionierende Klimaanlage ebenfalls, Telefon haben wir nicht genutzt. Allgemein sehr familienfreundlich und auch behindertengerecht (Rampen an Terrasse, Fahrstuhl usw.) In der Hauptreisezeit solltet Ihr mal mit Bus oder Auto nach San Servera fahren. Gibt dort einen schönen kaum von Urlaubern besuchten Sand/Kiesstrand. Und Porto Cristo mit seinem schönen Hafen fanden wir sehr schön.
Hatten ein Appartment mit 4 Schlafmöglichkeiten gebucht und erwartet das wir so eine Art 2faches Doppelzimmer erhalten, stattdessen wars ein Schlafzimmer und ein Wohnraum mit breiter Eckcouch auf der gerade genug Platz für 1 Erwachsenen und 1 Kind war. Klimaanlage Telefon Safe und Küchenecke mit Kühlschrank waren vorhanden.
Super. Alle sind immer jeden Tag satt geworden. Hatten allerdings teilweise Probleme das die Getränke frühestens zum Nachtisch ankamen. Haben 2 Wochen auf der großen Terrasse gegessen. Es gab fast jeden Tag frisch gegrilltes und auch teilweise Spezialitäten(Haifisch , Muscheln...) aber es gab auch jeden Tag Spaghetti oder Pommes oder Bratwürstchen was die Kinder ganz toll fanden und die größte Schlange gabs natürlich beim täglichen Eisbuffet.
Beim Check In hat uns der Hoteleigene Sicherheitsmann geholfen, die Reinigung (5mal die Woche) ist nur oberflächlich, immerhin durften wir uns nach dem Check Out mit Kaffee und Getränken versorgen, obwohl das Frühstück erst in 1 Stunde später eröffnete. Super ist der echt preiswerte Supermarkt, fast alle Preise sind besser als in den Supermärkten am Strand und in der Stadt.
ca. 10Minuten bis zum Strand, der sehr überfüllt und sehr dreckig war. 2Liegen+Schirm kosten am Strand 10,50€ und leider war das sehhr flach abfallende (und vor Algen stehende) Wasser zu warm um als Abkühlung zu dienen, da nutzen die vielen Duschen. Shoppingmeile war riesig, zu Fuß kaum zu schaffen, haben daher öfters ein Familienrad für uns 4 gebucht (6Euro die Stunde).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
War alles gut (4 Sonnen) hat aber die Benotung verdient weil es das erste Hotel war in dem nach Beschwerden der Urlauber wirklich von der Bademeisterin alle nur mit Handtüchern belegten liegen ab 10.30 Uhr freigeräumt wurden. Die Handtücher konnte man sich dann bei der Bademeisterin wieder abholen und wenn man ne Liege in der Nähe hatte war alleine das abholen der Handtücher mit anschliessender Diskussion oder auch Entschuldigungen schon richtig lustig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andre |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |