Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1 Woche • Sonstige
Super Ferienanlage mit hohem Wohlfühlwert
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel in Strandnähe mit super Wohlfühlathmosphäre, nettem Personal an Rezeption und in den Restaurants sowie einem sympathischen Animationsteam, dass nett und unaufdringlich mit seinem abwechlungsreichen Programm und tollen Abendshows für super Urlaubsstimmung sorgt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Super sauberes Appartement mit kleinem Küchenbereich (Kühlschrank, Herd, Mikrowelle), Flachbildfernseher, ausreichend Schränken und möbliertem Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Tolles abwechslungsreiches Buffet morgens und abends mit leckeren Speisen. Die Athmosphäre hatte Lounge-Stil. Es gibt zwei Bereiche (Familien bzw. nur Erwachsene). Aufmerksames Personal.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war immer sehr nett, hilfsbereit und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca. 1 Stunde vom Flughafen entfernt, Porto Christo mit Drachenhöhle gut mit Bus zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Super nettes Animationsteam, dass tagsüber für ein abwechlungsreiches Freitzeitprogramm sorgte (z. B. Bogenschießen, Darts, Volleyball etc.) und abends mit diversen Tanzshows begeisterte. Liebevolle Kinderbetreuung von morgens bis abends. Tolle Poollandschaft mit großem separaten Kinderbereich und Piratenschiff.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Petra, vielen, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass alles nach Ihrem Geschmack war. Ihr Lob an die Küche und das gesamte Personal leite ich gerne weiter. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Liebe Grüsse Andrea Wieland MARINS HOTELS