Archiviert
Christian (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Sehr schönes Hotel für Familien in guter Lage

5,8/6
Ein perfektes Hotel mit Appartements für Familien, die sowohl Pool als auch Strandurlaub machen möchten und dabei die Vorzüge eines 4 Sterne-Hotels nicht missen mögen.

Lage & Umgebung5,0
Zwischen Cala Bona und Cala Millor gelegen, unweit vom Meer und von der Gastropromenade, Strandnähe 5-10 min Fußweg. Unterhaltung und Gastronomie in direkter Nähe. Zur Hauptmeile in Cala Millor muß man allerdings schon ein paar Schritte mehr einplanen. Ca.15 min mit Kindern. Bus red in der Nähe, Autovermietung im Hotel. Gute Verkehrsanbindung.

Zimmer6,0
Appartement mit 1-2 Bädern und in verschiedenen Größen zur Auswahl, Upgrade möglich, vor Ort buchbar. Gute Reinigung, freundliches Personal. Donnerstags keine Reinigung, sonst täglich. Ausstattung einwandfrei und funktionell.
Zimmertyp:Appartement
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zur Straße

Service6,0
Sehr zuvorkommendes, freundliches Personal in allen Bereichen des Hotels. Trotz Streß In der Hauptsaison alles perfekt organisiert.

Gastronomie6,0
Reichhaltige Auswahl am abendlichen Buffet, wechselnde Gerichte, schmackhaft zubereitet. Für Jeden sollte hier etwas dabei sein. Klassisches Frühstück mit den gängigen Standards. Alles lecker und sauber ! Gute Küche. Wer hier meckert, muss zu Hause erstmal besser kochen

Sport & Unterhaltung6,0
3 Pools, ab und an bei Vollbelastung etwas unrein, aber trotzdem in Ordnung, 2Kinderpools mit Piratenattraktion, 1 Hauptpool mit Animation. Die Animateure sind super, freundlich und nicht aufdringlich. Wer mag, macht mit ! Angebot sehr gut ! Kinderclub von Klein bis Groß. Programm angepasst. Prima. Sprachen : Niederländisch, Englisch, Deutsch und Spanisch. Danke an das Animationsteam, besonders für die tollen Shows am Abend !

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Lassen Sie sich vor Ort von "Andrea" Zimmer zeigen und suchen sie ggf. ein Upgrade für sich aus. Auch in der Wahl der Verpflegung sollten Sie sich ggf. beraten lassen. Supermärkte unweit des Hotels sind eine Alternative zu HP oder ÜF. Die Preise für Nahrungsmittel sind akzeptabel.
Achtung: Getränke im Hotel bei HP sind beim Abendessen zu zahlen. Dies war einigen Gäste nicht klar. Aber auch hier sind die Preise moderat.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:3
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Christian
Alter:41-45
Bewertungen:16
NaNHilfreich