Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Johannes (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2012 • 2 Wochen • Strand
Sehr empfehlenswertes Familienhotel in guter Lage
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Große Hotelanlage mit 2-Zimmer-Appartments (ausreichend für 4-5 Personen), sehr sauber und kinderfreundlich, tolle Pool-Anlage, günstiger Supermarkt auf dem Gelände, sehr gute Verpflegung bei Halbpension Für Urlauber, die am Pool liegen wollen bzw. Unterhaltung haben möchten, ist das Hotel sehr geeignet, Strand ist etwas weit entfernt, für Ausflüge ist ein Mietwagen empfehlenswert.


Zimmer
  • Gut
  • Großes 2-Zimmer-Appartment bestehend aus Schlafzimmer, Wohnraum mit Schlafcouch und Kitchenette, netter Balkon, Aussicht im 1. OG auf große Palme. Zimmer sehr sauber und gemütlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Zwei verschiedene Buffets, sehr abwechslungsreiches Essen, immer etwas für Kinder dabei (z.B. immer drei verschiedene Pastagerichte), jeden Abend Barbecue, jeden Abend anderes Thema (amerikanisches, mallorquinisches, italienisches Buffet), zu Hauptandrangzeiten muss man schon mal bis zu 5 Minuten warten. Frühstücksbuffet mit frischen, teilweise noch warmen Brötchen, immer frische Zubereitung von Pfannkuchen, Omlette oder Spiegelei. Uns hat es immer gut geschmeckt!


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nettes und freundliches Personal an der Rezeption, beim Essen und beim Reinigen. Gute Deutschkenntnisse an der Rezeption und im Restaurant, super Animation und Kinderprogramm, Zimmerreinigung gut, allerdings nur 5x in der Woche.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel befindet sich in 2. Reihe. Zum Meer bzw. Strandpromenade sind es ca. 100 Meter, an der Stelle ist die Küste aber steinig und nicht zum Baden geeignet. Der Strand in Cala Millor ist ca. 500 Meter entfernt, man kann ihn per Fuß gut erreichen, was aber mit Kindern (besonders auf dem Rückweg) nicht immer ganz leicht ist. An der Strandpromenade gibt es gute Einkaufs- und Essensmöglichkeiten, das Zentrum von Cala Millor bzw. Cala Bona ist relativ weit entfernt (über 1 km). Busanbindung ist vorhanden, Mietwagen ist aber zu empfehlen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kinderclub mit abwechslungsreichem Programm, Sportaktivitäten für Erwachsene (Dart, Tischtennis, Minigolf...), neue Poolanlage mit drei verschiedenen Pools, genügend Liegestühle. Spielplatzanlagen (für Kleine und Große) ist schon etwas älter und nicht mehr ganz im Schuss!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johannes
    Alter:36-40
    Bewertungen:6