Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Perfektes Hotel für den Urlaub mit kleinen Kindern
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Perfekt für den Urlaub mit kleinen Kindern. Der Kinderpool mit Piratenschiff kam super beim 3-jährigen Sohn an und dank Appartment mit Küche war auch die Zubereitung von Babyfläschchen und Brei kein Problem.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Standard-Appartement gebucht und vor Ort ein kostenpflichtiges Upgrade (20€/Nacht) durchgeführt auf ein Superior-Appartement. Das Standard-Zimmer hat uns optisch mind. genauso zugesagt wie das renovierte Superior-Appartement (das Standard-Zimmer wirkte sogar etwas größer), aber die zentrale Lage des Superior-Appartements im Gebäude II direkt am Pool und mit Meerblick hat uns dann doch überzeugt. Das Standard-Zimmer lag eine Reihe dahinter in Gebäude 4 und wir hätten auf eine (ruhige) Straße und den Hotel-Eingang geschaut und weitere Wege zu Pool, Supermarkt und Restaurant gehabt. Die Standard-Zimmer sind eher rustikal eingerichtet, die Superior-Zimmer modern. Wer pingeling ist, hätte sich nach dem Upgrad sicher daran gestört, dass auch im Superior-Apartement schon Abnutzungserscheinungen zu sehen waren.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr abwechslungsreiches Frühstück und auch beim Abendessen haben wir nichts vermisst.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war stets sehr hilfsbereit und freundlich. Insgesamt


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Cala Millor ist ja im allgemeinen recht zugepflastert, das Hotel liegt aber eher am Rande. Der Fußweg zur Promenade mit einigen Cafes und Restaurants (quasi direkt am Meer) ist nicht weit und hier war es noch etwas hübscher und gemütlicher als mitten im Zentrum. Der Transfer zum Hotel über den Reiseveranstalter hat ca. 1,5 Stunden gedauert.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Sabrina, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es gibt keinen Grössenunterschied zwischen den Standard- und den Superior-Appartments....unsere Superior-Appartements haben Meerblick und sind mit einer "Doppelbettvariante" im Wohnbereich ausgestattet, moderner eingerichet, bei den Standard-Appartments gibt es dort 2 Sofabetten für Kínder. Haus 2 liegt direkt am Pool aber auch von Haus 4 oder 5 sind es nur 50 Meter bis zum Pool. Es freut mich sehr, dass Sie und Ihre Familie sich bei uns wohl gefühlt haben. Ich würde mich sehr freuen, Sie und Ihre Familie bald wieder hier im MARINS PLAYA zu sehen. Liebe Grüsse Andrea Wieland MARINS HOTELS