- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir sind Ende Juni angereist und waren zuerst von dem Hotel überzeugt, sehr nette Mitarbeiter und schönes Zimmer mit einer sehr großen „Balkonterrasse“ im Haus VI. Am 10.07. sind wir nach Hause geflogen und waren sehr froh darüber, denn das Hotel war viel zu voll. Ab Juli mussten wir immer beim Frühstück und beim Abendessen auf einen freien Tisch warten! Die Poolliegen im Haupthaus waren ab 08:00 alle mit Handtüchern reserviert (trotz Verbotsschildes)! Im Pool war ab ca 11:00 Uhr kein Platz mehr, viel zu kleiner Pool für so eine große Anlage! Animation war so la la :(
Die Betten quietschten beim jedem umdrehen! Aber wenn was kaputt war, wurde es umgehend repariert. Reinigung erfolgte jeden Tag, in dem die Betten gemacht wurden und der Boden gewischt worden ist.
Da es eine große Anlage ist und sehr viele Gäste verköstigt werden müssen, müsste man ab und an auf einen freien Tisch warten und auf das nachfüllen von Buffets. Sehr schön war die Station mit der Pizza, die wurde immer frisch gemacht. Da es immer voll war, war es sehr laut :(
Alle sehr nett und hilfsbereit, ob die Rezeption, Reinigungskräfte, der Hausmeister oder auch der Service beim Essen
Zum Sandstrand (Cala Millor) muss man mit Kindern minds 20 min laufen. Wir sind dann mit dem Auto (5-7min) dort hingefahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben keine genutzt, da die Anlage zu voll war und wir den ganzen Tag unterwegs waren oder an dem Pool im Haus VI (ohne Animation)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helena |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Helenea, danke für Ihre Bewertung. Es freut mich, dass Ihnen Ihr Appartment im unserem Hotel gut gefallen hat. Unser Bademeister und das Animationpersonal kümmert sich während der Hauptsaison um das "Liegenproblem", wenn die Liegen länger als 1 Stund reserviert sind, werden die Handtücher entfernt. Ende Juni, Juli sind wir ausgebucht....es tut mir sehr leid, dass es zu Wartezeiten bei den Tischen zum Frühstück und Abendessen kam. Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Freundliche Grüsse Andrea Wieland MARINS HOTELS