- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Da wir in der Hauptsaison reisen mussten, hatten wir diesmal auch Pech. Unser gebuchtes Apartment stand nicht zur Verfügung. Laut Rezeption überbucht, na toll. Man hat uns dann in eine Suite untergebracht (die wirklich toll war und modern) aber bei 3 Erwachsene doch etwas klein. Diese mussten wir dann am nächsten Tag wieder verlassen. Das hieß wieder Koffer packen und morgens nach dem Frühstück bei der Rezeption melden, doch wer glaubt es kaum, das Apartment war immer noch nicht frei (erst am Mittag) und das alles bei nur 1 Woche. Nach kurzer Diskussion gab es dann plötzlich doch ein anderes verfügbares Apartment, welches neben dem Spielplatz lag und nicht wie vorgesehen im Haus 2. Dies ist schon sehr ärgerlich. Aber das Hotel hat sich sehr erkenntlich gezeigt und dies für uns auch akzeptabel erstattet. Das Personal war sehr freundlich und bemüht. Trotzdem war dieser Vorfall für uns ein Mangel. Wir haben auch noch einige andere Urlauber gesprochen, denen dies auch passiert ist und es wohl öfters mal vorkommen soll. Ansonsten ist es ein sehr schönes Familienhotel. Es wird sehr viel für Familien präsentiert und gemacht. Wir hatten auch den Eindruck, dass viele Stammgäste das Hotel besuchten und für diese auch schon mal Stühle und Tische zusammengerückt werden. Am Pool waren wie immer die Liegen schon morgens um 8 Uhr mit Handtüchern belegt und nicht nur von Deutschen. (Zum Glück kamen ein Teil der Besitzer der Handtücher dann doch schon um ca. 14-15 Uhr zum Baden und Sonnen an den Pool). Da würde ich mir mal sehr wünschen, dass die Hotels dagegen mal angehen und vielleicht jeden Morgen alle Handtücher einsammeln und alle auf einen Haufen werfen. Ich glaube dann wäre das Problem schnell gelöst. Beim Abendessen musste man etwas länger auf die Getränkebestellung warten, weil diese wohl nur 2 Kellner aufgenommen wurden. Dadurch konnten wir nicht alle gleichzeitig ans Buffet gehen und es war manchmal ärgerlich, wenn man schon fast fertig mit dem Essen war und dann erst der Kellner kam. Aber ich glaube, dass liegt einfach an der Hochsaison.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 45 |