- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel hat mehrere Gebäuden und wenn man Pech hat, landet man in einem Außengebäude. Dazu unten mehr. Sauberkeit war OK, ging so. Wir hatten Halbpension, die Gäste waren gemischt, viele Deutsche. Personal ist mir in wirklich schlechter Erinnerung geblieben, dazu auch mehr unten. Letzendlich würde ich nicht wiederkommen. Drei große Mankos: - zu wenig Liegestühle - schlecht geschultes Personal (Manko an den Manager), bzw. die sind so unterbesetzt, dass sie es nicht besser schaffen und sie daher etwas genervt - die ummer mit den Zimmern, die sie wohl mit vielen Urlaubern machen, wenn man andere Bewertungen liest Irgendwie erinnert man sich im Nachhinein an all diese negativen Sachen, wo man sich über das eine und das andere etwas geärgert hat, und letzlich war es einfach zu viel, man will ja schließlich, wenn man schon Geld zahlt, auch wirklich gut behandelt werden. Das es auch anders auf Mallorca gehen kann, haben wir dann in Iberostar Playa de Muro erfahren.
Im Vorfeld wussten wir schon, dass es Außegebäuden gibt, uns gefürchtet da zu landen, und sind natürlich da gelandet. Als ich Mitarbeiter an der rezeption darauf ansprach, dass wir ein kleines Kind haben und es für uns unpraktisch wäre von da zu den Pool und Restaurants laufen, zeigten sie kein Verständnis, haben angefangen über uns auf spanisch zu lästern. Blöd, dass meine Tochter sie verstanden hat. Das Zimmer im Außengebäude hatte Fenster mit dem Blick auf die Straße und vorbeifahrenden Autos, grausam. Am nächsten Tag bekamen wir ein besseres Zimmer im gewünschten Haus, jedoch mit ordentlicher Zuzahlung. War aber zu dem Zeitpunkt schon egal, denn wir wollten ja einen schönen Urlaub haben, und das erste Zimmer war ziemlich enttäuschend. Mit den neuen Zimmer ganz oben im Hauptgebäude und der Aussicht daraus, waren wir dann vollkommen zufrieden, aber die Art und Weise wie man dazu kam, hat uns den guten Eindruck genommen.
Das Essen war OK, nicht besonders abwechselnd oder lecker, hungrig blieb jedoch keiner. Eben OK.
Großes Manko. Beim Abendessen hat man zu lange gewartet, bis der Kellner kam um die Bestellung aufzunehmen und dann dauerte es auch noch, bis Getränke gebracht wurden. Teilweise war man schon mit dem Essen fast fertig und erst dann bekam man seine Getränke. Mich hat es geärgert. Genauso im Cafe am Pool, da hat es auch oft zu lange gedauet, bis man bedient war. Fand auch Personal im Restaurant, sowie am Poolrestaurant etwas schnippisch und arrogant. Nie wieder allein schon deswegen.
Zu den Strand waren es etwa 15 Minuten, mir persönlich zu lang. Zu der Strandpromenade mit vielen kleinen Geschäften und Cafes und Restaurants genau so. Ganz in der Nähe vom Hotel gab es einen Supermarket, das war positiv. Der Strand an sich überfüllt, aber Wasser kristallklar und nicht so tief, idel für kleine Kinder.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist an sich schön, aber zu überfüllt. Die Liegen permanent besetzt. OK, es gab noch Liegen oben auf der Sonneterrasse, wenn man aber ein kleines Kind hat, das planschen möchte und keine einzige Liege in der Nähe vom Pool, wird es wirklich unbequem. Die Animation hat sich bemüht und war nicht aufdringlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natalie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |