Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2010 • 2 Wochen • Strand
Marins Playa Suites, 4 Sterne, ein spitzenmäßiges Hotel
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel Marins Playa besteht aus mehreren Gebäuden, eines davon heißt Marins Playa Suites und hat 4 Sterne, es ist gerade von Grund auf neu renoviert worden und erst am 04.ß6. eröffnet worden. Dieses Hotel verfügt über eine sehr moderne und gehobene Ausstattung. Im Poolbereich sind lauter, Rattanmöbel, unter anderem auch große Doppel Rattanbetten, die man zum Sonnen oder abends zum Chillen benutzen kann (sehr gemütlich) Die Zimmer sind spitze. Dass gesamte Hotel ist absolut sauber. Wir hatten es mit Halbpension gebucht. Wir waren mit die ersten Gäste und zu diesem Zeitpunkt waren noch sehr wenige Zimmer belegt. In diesem Gebäude waren keine Kinder, es waren junge sowie ältere Paare dort. Wenn man mit Kinder reist dann ist Marins Playa Haupthaus zu empfehlen, dort sind sehr viele Kinder zwischenvon 0-6 Jahre. Wenn man es ruhig, gemütlich und einfach nur sehr schön haben möchte dann muss man unbedingt ins Marins Playa Suites Hotel. Dies kostet zwar etwas mehr aber es lohnt sich. Wir waren vom 05. bis 15. Juni da und hatten bis auf einen Tag immer schönes Wetter. Es ist im Juni noch nicht ganz so heiß aber dass war sehr angenehm, zum braun werden reicht es locker. Abends war es teilweise noch etwas frisch.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer im Marins Playa Suites Hotel sind spitzenmäßig, Ambiente 1a, sehr modern, neue Matratzen, Flachbildfernseher, sehr modernes Bad, der Föhn geht sehr gut auch ein Handtuschtrockner ist verfügbar. Gegen Miete und Pfand kann man einen Tresor im Kleiderschrank nutzen. Klimaanlage ist vorhanden, wir haben sie allerdings nicht benutzt da es im Juni noch nicht nötig war. Ein kleiner Kühlschrank ist außerdem vorhanden. Auch ein Wasserkocher und natürlich ein Telefon waren vorhanden. Balkone sind sehr schön, mit gläsernem Geländer. Wir wohnten im 5. Stock und konnten vom Bett aus nur Meer und Himmel sehen. Vom Marins Playa Suites Hotel hat man vollen Meerblick, nur die Strandpromenade liegt zwischen Hotel und Meer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Zum Frühstücken sowie zum Abendessen mussten wir immer ins Haupthaus von Marins Playa. Es gab einen Speisesaal und eine überdachte Terasse, dort wurde jeden Abend gegrillt. Da wir keine anspruchsvollen Feinschmecker sind war das Essen ganz o.k., es gab am Buffett eine ausreichende Auswahl (Salate, Fisch, Fleisch, Beilagen und Nachspeisen). Die Speisen waren eher Deusch leider wenig spanische Gerichte. Die Tische wurden nach jedem Gast neu eingedeckt samt frischer Tischdecke. Die Atmosphäre war wegen den vielen Kindern eher unruhig und öaut. Die Kinderdisco beginnt täglich um 19.00 Uhr, da werden sämtliche Kinderlieder rauf und runter gespielt. Preise der Getränke waren in Ordnung.


    Service
  • Gut
  • Das gesamte Personal war immer sehr frendlich und sprachen sehr gut deutsch. Im Marins Playa Suites wurden die Zimmer täglich außer Montag und Donnerstag gereinigt. Leider wurden die Betten nie gemacht, dass aber warscheinlich daran lag, dass wir das Bett nie so verlassen hatten wie wir aufgestenden sind. Wir bekamen täglich frische Handtücher.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Dieses Hotel liegt am nördlichen Ende von Cala Millor. Vom Flughafen ist Cala Millor mit dem Buss eine gute Stunde entfernt. Direkt vor dem Hotel gibt es keinen Sandstrand, der Strand ist ca. 5 Gehminuten vom Hotel entfernt. Eine ca. 2 Kilometer lange und schöne Fussgängerzone beginnt gleich in der Nähe des Hotels. Es gibt dort sehr viele Einkaufsmöglichkeiten, Bars, Restaurantes und Straßenmusikanten. Es gibt eine ebenfalls mehrere Kilometer lange Strandpromenade.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation gab es im Hotel Marins Playa Suites nicht, aber darüber waren wir auch sehr froh, man kann jeder Zeit rüber in den Haupteil gehen da gibt es soviel wir mitbekommen haben den ganzen Tag Animation, wir haben nie teilgenommen. Im Hotel Marins Playa Suites gibt es auch eine große Leinwand mit Beamer, wo man sehr gut im freien Fussball-WM schauen kann :-) Im Bereich des Marins Playa Suites Hotel sind 2 sehr schöne , große Poolbecken mit Whirlpool. Dort sind viele neue Liegen, kleine Tischchen und Sonnenschirme. Auch zwei Duschen sind vorhanden. Im ganzen Poolbereich läuft schöne chillige Musik. Da wir die ersten Gäste waren, waren außer uns nicht sehr viele Gäste da, wir waren fast immer alleine am Pool. Dass Meer war super sauber und ganz klar, es kann wunderschön turkies leuchten. Der Strand hätte etwas sauberer sein können. Der Sand wurde nur 1x pro Woche mit einem Traktor durchgesiebt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:26-30
    Bewertungen:1