- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Max. 4 Stockwerke, alles neu renoviert und super sauber. Für Kinderwägen und Rollstuhlfahrer super geeignet - überall rampen! die nationalität war überwiegend deutsch, jedoch sehr angenehmes publikum gleich neben dem hotel befindet sich die bushaltestelle für die städte in den norden. wir würden jederzeit gerne wieder dort hin gehen, auch wenn wir leider pech mit dem wetter hatten (tiefrduckgebiet über spanien, dadurch hohe wellen, seegras und feuerquallen). calla millor ist ideal für familien, da man dort wunderbar baden kann, schön bummeln kann und dennoch in diesem hotel ruhig untergebracht ist.
die appartments sind von der größe her vollkommen ausreichend, wir hatten noch ein kinderbett im schlafzimmer (kostenlos!) und immer noch genügend platz. in der küche gibt es mikrowelle, wasserkocher und geschirr für 4 personen. die ausziehcouch ist sehr gemütlich, der balkon richtig groß mit 3 stühlen und einem tisch, auch eine vorrichtung zum trocknen der wäsche ist auf dem balkon angebracht. das ganze hotel machte einen frisch renovierten eindruck.
im großen und ganzen ok. wir vermissten z. b. in der frühe oliven, gurken; es gab aber genug "aussweichmöglichkeiten" an wurst, käse, tomaten, ceralien, gebäck, viele verschieden brot- und brötchensorten. frisch gepressten o-saft gibt es für 2,30 euro. am abend gab es viel fritiertes, schmeckte aber alles wunderbar. atmosphäre war sehr gut, da man auch bei schlechterem wetter in einem art wintergarten essen kann, bei dem die großen türen geöffnet sind. sehr sauber.
einige nett, einige eher kühl; alle hilfsbereit.
150 m zum meer, 500 m zum badestrand. ideal geeignet für kinder, da es ganz flach ins wasser geht. das hotel liegt sehr zentral und dennoch ruhig in 2. reihe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
im hallenbad war das wasser im oktober nicht geheizt, aber dennoch sehr ansprechend. kinderspielpläzte sehr schön und gepflegt. liegen am pool mit schattenplätze ausreichend vorhanden. leider kann man keine handtücher auf kaution in anspruch nehmen. supermarkt mit ausreichendem sortiment, auch die preise waren nur manchmal höher als in anderen märkten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carmen |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |