- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schönes Hotel in 2. Reihe. Trotz vieler Hotel-Gebäude familiär und nicht anonym. Wir waren in der 1. Woche der Osterferien. Die Saison im Ort Cala Millor hatte zwar schon begonnen, jedoch war an unserem Abreisetag schon wesentlich mehr los. Ob das Hotel auch über Winter geöffnet hat, weiß ich nicht.
Wir hatten ein geräumiges App. (Nr. 5001 in Haus V) mit 2 Schlafzimmern und 2 Badezimmern sowie komb. Wohnzimmer, Ess- u. Küchenecke mit Mikrowelle u. Wasserkocher. Die Einrichtung war schon etwas älter und entsprach teilweise den Werbefotos. Die Matratzen waren sehr hart und die Betten hätten Lattenroste vertragen können. Ein schöner großer Balkon gehörte auch dazu. Die Umgebung war sehr ruhig, da die Saison erst begann. Die Fenster sind gut isoliert; trotz direkt an der Straße hörte man kaum etwas. Die Fenster besaßen allesamt Verdunkelungs-Vorhänge.
Wir buchten HP. Der Speisesaal für Erwachsene war sehr ruhig und mit angenehmer Musik unterlegt. Das Buffet wurde jederzeit aufgefüllt, man musste nie warten. Die Speisen waren schmackhaft und abwechslungsreich. Täglich wechselnd 2 Sorten Fleisch und Fisch, unterschiedliche Beilagen, diverse Salate, vegetarische Gerichte sowie massig süße Desserts. Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und bat alles, was das Herz begehrt, sogar löslichen Nescafe zum "Nachwürzen" des Automatenkaffee gab es.
Das Personal hat uns rundum überzeugt. Alle waren sehr motiviert und bestrebt, unsere Wünsche zu erfüllen. An unserem Anreisetag baten wir um Besichtigung eines Superior-Appartements, welche neu renoviert sind, bevor wir uns für ein App. entschieden. Man hatte uns schon eines vorbereitet, da wir vorher per e-Mail anfragten, ob ein upgrade möglich wäre. Das App. sah sehr hübsch und modern aus, war jedoch mit Treppen über 2 Etagen verbunden. Danach baten wir um eine Besichtigung des App., welches wir gebucht hatten. Bei strömenden Regen begleitete uns die Dame der Rezeption zu unserem App., für welches wir uns letztlich entschieden, da es auch 2 Bäder hatte, welches der Hauptgrund unserer Upgrade-Anfrage war. Lobend zu erwähnen wären da auch noch die Service-Kräfte des Restaurants. Sie waren sehr darauf bedacht, schnellstens unser benutztes Geschirr wegzuräumen und hatten im ein freundliches lächeln auf den Lippen. Dankeschön - wir haben uns sehr wohlgefühlt!
Ca. 45 Minuten vom Flughafen entfernt, in 2. Reihe etwas weg vom Strand. Mehrere Gebäude zur Nutzung mit diversen Zimmer-Varianten. Ein großer, günstiger Supermarkt ist direkt im Hotel. Im Ort Cala Millor waren schon viele Geschäfte und Restaurants geöffnet. Wir hatten zwar einen Mietwagen, aber auch ohne bietet der Ort und die angrenzenden Ortsteile (S Illiot, Cala Bona, Sa Coma) einiges an Freizeit-Aktivitäten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Hierzu kann ich nur beschreiben, was ich gesehen habe, da wir uns weder großartig am Pool noch in der Hotelanlage aufhielten. Die Poolanlage ist recht klein im Verhältnis zu den vielen Hotel-Gebäuden. Vermutlich in der HS überlaufen. Es gibt einen Fitness-Raum sowie ein Hallenbad. Ein besonderes Highlight sind die 2 Whirlpools auf dem Dach eines der Gebäude (ab 16 J. glaub ich). Allabendlich gab es irgendeine kleine Show und etwas für die Kinder.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Evi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Evi, ich danke Ihnen ganz herzlich für Ihre Zeit die Sie sich genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Es freut mich sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und auch das Essen Ihnen an Auswahl und Geschmack gefallen hat. Ihnen waren die Matrazen zu hart....bitte melden Sie sich das nächstmal bei uns, wir haben immer welche in unterschiedlichen Härten zum Wechseln. Unsere Chill-out Terrasse auf dem Dach ist ab 16 Jahre, ja das stimmt, da wir so viel Kinderanimation in der Garten- Poolanlage haben - ist diese Terrasse etwas zum entspannen. Wie Sie beschrieben haben - wir haben sehr viele unterschiedliche Appartements, Zimmer und Suiten, schreiben Sie uns an, fragen Sie einfach, ich bin sicher wir finden immer Ihre perfekte Unterkunft - manchmal ist Ihr Wunsch-Appartement über einen deutschen Veranstalter nicht buchbar und wir haben noch etwas aus einem anderen Kontingent, das wir Ihnen anbieten können. Ich würde mich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns zu sehen. .......und der Regen an Ihrem Ankunftstag.....wir sind nicht aus Zucker und ich errinnere mich, dass es auch schnell wieder aufgehört hat. Freundliche Grüsse auch an Ihre Familie. Andrea Wieland MARINS HOTELS