Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Günter (56-60)
Verreist als Paar • Oktober 2007 • 2 Wochen • StrandHotel Temi, immer gern wieder
5,6 / 6

Allgemein

Das Hotel hat 5 Stockwerke mit Aufzug. Wir waren im 5. Stock und hatten somit einen wunderschönen Panorama Blick aufs Meer. Beim öffnen der Balkontür konnten wir das Meer rauschen hören!!! Das Hotel ist hauptsächlich von Deutschen besucht(kleiner Teil von Engländern). Altersdurchschnitt im Okt. zwischen 50 und 60 Jahren. Wir fanden es sehr angenehm!!! Die Sauberkeit wird in diesem Hotel sehr ernst genommen. Kauft euch keine Sonnenschirme für den Strand. Das Hotel stellt die zur Verfügung die die Urlauber dort gelassen haben. Genauso wird ein Fön bei Bedarf an der rezeption ausgeliehen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war sehr hell durch die große Fensterfront. Insgesamt war das Zimmer sauber und schön eingerichtet. Allerdings gab es kein Fernseher(konnte man mieten für 2€ am Tag).Die Betten waren ausgesprochen bequem. Das Beste ist wirklich, dass man vom Bett das Meer sehen und hören kann.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen entsprach den Vorstellungen eines 3 Sterne Hotels. Zum Frühstück gab es ein reichhaltiges Buffet mit frischen Brötchen/Baguette. Zu dem gab es immer Müsli/Cornflakes, frisches Obst, Gebäck, Wurst, Käse, Frischkäse und im Wechsel Rühr-oder Spiegelei. Das Abendessen in Buffetform war abwechslungsreich immer Fleisch oder Fisch, frischen Salat, beim Gemüse fehlte oft die Würze. Insgesamt war die Qualität der Speisen gut. Zum Highlight zählten die Nachspeisen-frischgebackener Crepes, Kuchen, Cremespeisen und das alles mit viel Zucker!!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Insgesamt kann man sagen ,dass das Personal im Hotel sehr freundlich und hilfsbereit ist. Die Zimmerreinigung empfanden wir sehr gründlich und ordentlich(Zimmer wurden aufgeräumt)das ist doch mal ein Service!!! Handtücher und Bettwäsche wurden täglich gewechselt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir finden die Lage echt klasse. Aus dem Bett am Morgen den Sonnenaufgang zu beobachten (Balkon hat eine durchsichtige Brüstung) war das Schärfste überhaupt. Zum Strand sind es ca. 5 Minuten zu Fuß, genauso wie zu den Einkaufsläden. Ein Hotel mit direkter Strandlage wäre in Cala Millor nicht so schön, weils da nur laut und überfüllt ist. Im Hotel Temi hat man keine Menschenmassen die sich den ganzen Tag dort aufhalten. Und das ist echt angenehm. Vom Flughafen sind es ca. 1 1/4Std (kann auch ein bisschen mehr sein). Ausflugsmöglichkeiten sind genug vorhanden. Desweiteren bietet Cala Millor selber viele Ausflugsmöglichkeiten an. Schifffahren nach Porto Christo, Cala Ratjada und und und, Fahrradfahren, Reiten uvm.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zum Hotel gehört ein kleiner Pool, der aber völlig ausreichend ist. Liegen und Sonnenschirme sind ebenfalls in ausreichender Zahl vorhanden. Man fand immer ein Plätzchen am übrigens sehr sauberen Pool. Ein kleiner aber gemütlicher Biergarten gehört auch zum Hotel. H ier war jeden Abend Livemusik, die im allgemeinen recht angenehm war. Die Preise im Biergarten waren echt moderat, z. B. Bier 1, 90 oder Erdinger weißbier 2, 80 EUR.


    Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:56-60
    Bewertungen:17