Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Uschi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Hotel für die nicht ruhesuchende Familie
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel eignet sich gut für junge Familien. Jedoch gab es einige Punkte, die uns von einer erneuten Buchung abhalten würden. Was uns ziemlich beeinträchtigt hat, dass die Klimaanlage auf den Zimmern von 09.00 bis 12.00 Uhr ausgeschaltet ist. Als Grund wurde angegeben, dass zu dieser Zeit die Zimmer gereinigt werden. Unser Zimmer wurde in der Regel nach 12.00 Uhr gemacht. Leider war das die Zeit, in der wir uns gerne auf dem Zimmer aufgehalten hätten, es jedoch sehr heiß wurde weil die Sonne auf den Balkon schien. Unser Appartement hatte das Schlafzimmer in den Gang liegend. Als Fenster diente lediglich eine mit Lamellen versehene Lichtleiste. Die Fenster wurden nach mehrmaliger Nachfrage auf dem Gang einmal geöffnet, so dass man das Gefühl hatte, es könnte ein wenig Luft in das Schlafzimmer gelangen. Es war, ich denke auch aus diesem Grund, sehr "muffig" im gesamten Appartement. Die Einrichtung ist sehr in die Jahre gekommen, lediglich der Boden scheint recht neu zu sein. Uns war das Hotel zu groß. Da fast nur Familien mit KIndern da waren, war es von morgens bis abends sehr unruhig, besonders beim Essen und im Poolbereich. Der Poolbereich ist für Kinder sehr schön und abwechslungsreich. Das Appartement empfanden wir als nicht besonders sauber, weder zu Beginn noch während des Aufenthalts. Es könnte eine Grundreinigung gebrauchen. Die Gästestruktur war recht gemischt (deutsch, holländisch, englisch). Handyempfang auf dem Zimmer kaum möglich. Die 5 Euro je Tag bzw. 10 Euro je Woche für das WLan kann man sich sparen. Erstens gilt dies immer nur für ein Gerät und zweitens war der Empfang miserabel und ist dauernd abgebrochen. Sehr nervig!


Zimmer
  • Schlecht
  • Siehe unter Hotel allgemein. Hier ist alles beschrieben.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Speisenauswahl beim Frühstück ist ausreichend. Obst in Form von Kiwis, Äpfel, Bananen haben uns manchmal gefehlt. Es gab zum Obst aus der Konserve meist aufgeschnittene Melonen. Die Speisenauswahl zum Abendessen ist sehr abwechslungsreich. Besonders gut fanden wir die frisch gegrillten Fleisch- und Fischgerichte auf der Terrasse. Es gab jeden Tag sehr leckerers Gemüse frisch aus dem Wok. Die Getränkepreise sind sehr human.


    Service
  • Gut
  • Die Mitarbeiter im Service und an der Rezeption sind sehr freundlich. Mit der deuschten Sprache war es nie ein Problem. Die Zimmerreinigung fanden wir nicht besonders gründlich. Auf die Bitte die Fenster im Gang zu öffnen, ist man nach ein paar Tagen eingegangen, allerdings nur für einen Tag. Kinderbetreuung könnte mehr auf Kinder, die sich im ersten Moment schwer trennen können, zugehen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Der Weg zum Strand in Cala Millor ist mit einem 4-jährigen Kind recht weit (ca. 15-20 Minuten). Voll bepackt für einen Strandtag waren es gefühlte 30 Minuten. Cala Millor wirkt sehr in die Jahre gekommen. Man hat das Gefühl, es ist alles in den 80er Jahren stehen geblieben. Laut Reiseleiterin liegt das Hotel eher in Cala Bona. Was in Cala Millor sehr schön ist, ist die kilometerlange Promenade mit Fahrradweg.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ab 10.00 Uhr startet die Animation sehr lautstark. Gefühlt hat sich die Auswahl und Abwechslung der Animation in Grenzen gehalten. Da wir diese nicht weiter genutzt haben, können wir hier nichts weiteres zu sagen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uschi
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Uschi, es tut mir sehr leid, dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war, dass Sie mit der Reinigung nicht zufrieden waren - ist auch für uns nicht zu akzeptieren , ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mich kurz kontaktieren und mir Ihre App. - Nummer geben, damit die Hausdame das besser kontrollieren kann - andrea@marinshotels.com. Das Schlafzimmerfenster zum Flur - wir haben im Marins 3, 4 und 6 Schlafzimmer die ganz normale Fenster in den Garten haben. Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Feundliche Grüsse Andrea Wieland MARINS HOTELS