Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marcus (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2005 • 1 Woche • Strand
Für Rentner und Stammgäste ein Paradies
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

...ist das Hotel Temi leider nicht zu empfehlen. Auch wenn wir Ende der Saison dort waren, dürfen wir für knapp 600 €/Woche wohl etwas mehr erwarten. Der Flug war das beste am ganzen Urlaub. Haben keine all zu hohen Ansprüche, aber waren trotzdem sehr enttäuscht. Frühstück: Schlechte Auswahl,Kaffemaschine jeden Tag defekt, Brot liegt lose auf einem Tisch (ohne Tuch), Saft schmeckt wie Chemie. Abendessen: Deutlich besser, aber der Service lässt zu wünschen übrig. Tagelang Rotweinflecken auf der Tischdecke, auf Nachfrage keinen neuen Tisch bekommen, deutscher Chef außerordentlich arrogant und ißt ebenfalls im Speisesall während die Gäste essen. Er hat natürlich immer ein Getränk, als Gast muß man hoffen das jemand kommt und fragt oder selbst aktiv werden. Zimmer sehr gut. Aussicht ebenfalls sehr gut. Innenhof des Hotels neben der Küche kein schöner Anblick.TV muß man selbst ins Zimmer schleppen und auch bezahlen! Stammgäste bekommen beim Empfang ne Flasche Sekt. Na ja :o)) Überall Werbung doch nicht pauschal zu buchen, sondern direkt im Hotel. Kurz nach Ankunft zu Hause kommt dann gleich eine weitere Werbung mit der Möglichkeit direkt zu buchen mit der Post ins Haus geflattert. Preise bei Direktbuchung allerdings sehr gut! Kostenloser Abholservice vom Flughafen. Personal an der Rezeption freundlich. Positiv: kleiner Bügelraum neben der Rezeption. Fazit: Stammgäste der Altersklasse Ü 50 sind scheinbar sehr leicht zu frieden zu stellen. Für etwas jüngere aber auch ältere Menschen die Ihren Urlaub in schöner Atmosphäre geniessen möchte sicher nicht zu empfehlen. Vielleicht haben wir auch einfach nur Pech gehabt, denn die Basis stimmt eigentlich.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcus
    Alter:26-30
    Bewertungen:59