Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Für Familien mit kleinen Kinde ohne Ansprüche
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren das 4. Mal im „Marins Playa“, davon 2 Mal im „Suites“. Das „Marins Playa Suites“ war 2010 und 2011 noch mit Kind buchbar, ist aber jetzt leider nur noch Erwachsenenhotel. Das „Suites“ ist wunderschön, besonders das Appartement mit Dachterrasse. Da dieses Hotel mit meiner ruhigen Tochter von 13 Jahren nicht mehr buchbar ist, sind wir 2016 auf das „Marins Playa“ umgestiegen. Die „Top Zimmer im „Marins Playa“ sind auch sehr empfehlenswert. Ich wollte auch diesmal (Juli/ August 2018) wieder ein „Top Zimmer“ buchen, was aber durch meinen Reiseanbieter und auch bei Ankunft im Hotel, wegen der Auslastung leider nicht möglich war. So bekamen wir ein Zimmer im „Haus II“ 1 Etage (zwar renoviert), aber direkt neben den Fahrstühlen. Diesmal hat es uns im „Marins Playa“ gar nicht gefallen und wir kommen auch nicht wieder! Das Hotel war sehr laut, auch nachts. Man hörte den Nachbarn im Nebenzimmer schnarchen. Das Hotel war sehr überfüllt. Ohne morgendliche Reservierung von Poolliegen, keine Chance (wir waren lieber am Strand). Die Wasserqualität der Pools auch in den Whirlpools auf der Dachterrasse lud nicht sonderlich zum Baden ein. Das Essen war sehr eintönig und hatte „Grossküchencharakter“. Auch das Einchecken am Ankunfttag war nicht sehr nett. Der ältere unfreundliche Herr an der Rezeption wollte uns keinen Safeschlüssel und auch keinen WLAN Code des Hotels aushändigen. War ihm 24 Uhr wohl zu aufwendig. Obwohl man sagen muss, das das Personal ansonsten sehr freundlich war. Alles in allem haben wir das Beste aus unserem Urlaub gemacht, aber erholsame Urlaubsstimmung sieht anders aus.


Zimmer
  • Schlecht
  • Renoviertes, kleines Zimmer Haus II, 1 Etage, direkt am Fahrstuhl sehr lautes Zimmer, selbst nachts hörte man das Schnarchen aus dem Nachbarzimmer, daraufhin haben wir nicht gut geschlafen


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Sehr eintönig, „Grossküchencharakter“ im Vergleich zu anderen Hotels (z.B. Hipocampo Palace“) eher schlecht


    Service
  • Eher schlecht
  • Älterer Herr an der Rezeption sehr unfreundlich, ansonsten nettes Personal


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 5 Gehminuten zum Strand Einkaufspromenade läd zum bummeln ein Ausflugsziele mit Bootsanlegestelle direkt erreichbar


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage sehr laut, Ohne Reservierung am Morgen keine Poolliege zu bekommen. Wasserqualität der Pool, sehr milchig und im Whirlpool Dachterrasse Wasser „gelb“, läd nicht zum Baden ein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Susanne, danke für Ihre Bewertung. Sie schreiben eine negative Bewertung über ein sehr schönes Studio im Vergleich zu unserem Penthouse mit 130 qm ....da ist klar, dass unser Studio gegenüber unserem Penthouse bzw. unseren Premium-Topzimmern nicht mithalten kann. Leider hatten Sie ein Studio gebucht - und es ist nicht immer ein upsale auf ein grösseres, höherwertiges Zimmer verfügbar. Das Marins Playa Suites ist ab 15 Jahren buchbar...wir haben uns vor Jahren entschieden - dieses Bereich nur für Erwachsene anzubieten. Desweiteren vergleichen Sie das Essen mit einem 5 Sterne-Hotel, wir haben wirklich ein sehr vielfältiges Angebot an Speisen - es ist selbstverständlich nicht die gleiche Auswahl die Sie in dem deutlich teureren 5 Sterne Hotel bezahlen. Die Pool- bzw. Whirlpoolanlage. Bei unseren - seit langen anhaltenden hohen Temperaturen werden unsere Pools strengstens kontrolliert - die Wasserqualität, der PH Wert usw. sind 100 %ig in Ordnung. Allerdings beobachten wir auch sehr viele Gäste - die sich natürlich mit Sonnencreme eincremen und ohne die Duschen zu benutzen dann in den Pool gehen...dadurch haben wir in der Hochsaison immer wieder Wassertrübungen in den Poolanlagen - die Reinigungsprogramme laufen auf Hochtouren und durch unsere maschinellen und auch von unserem technischen Service durchgeführten, manuellen Wasserkontrollen, (die Wasserkontrollwerte werden täglich an der Infotafel ausgehängt. Der WLAN Code steht auf Ihrem Willkommespapier mit der Zimmernummer und Ihrem Zimmerschlüssel...es tut mir sehr leid, dass unser Nachportier dies Ihnen nicht gezeigt hat. Zusätzlich haben wir als INFO den aktuellen WLAN Code direkt an der Rezeption in einem Informationsaufsteller stehen. Ich verstehe vollkommen, dass Ihnen dieser Urlaub nichtsogut gefallen hat wie Ihre vorherigen bei uns - aber bitte Sie können nicht unser bestes Zimmer im ganzen Hotel mit dem preisgünstigsten Zimmer im ganzen Hotel vergleichen ohne Abstriche zu machen. Ich helfe Ihnen jederzeit gerne beim Suchen Ihres Wunschzimmers - wir haben auch im Marins Playa eine Premium-Deluxe Suite die durchaus vergleichbar mit unserem Penthouse ist. Mit freundlichen Grüssen Andrea Wieland MARINS HOTELS