Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Steven (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Strand
Für die Familie mit normalen Ansprüchen in Ordnung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gutes, großes Hotel mit positiven und negativen Seiten. Für Familien mit Kindern gut geeignet. Ich war zum 6. mal auf Mallorca und kenne aber auch bessere Hotels im gleichen Preissegment im selben Ort die es besser machen. Mit diesem Hotel macht man sicher nichts verkehrt, aber den Award für das Hotel kann ich nicht ganz nachvollziehen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir waren in der 3.Etage und hatten ein nicht renoviertes, in die Jahre gekommenes Zimmer. Hat soweit gereicht, aber war nicht wirklich schön. Doppelbett rutscht auseinander, die Möbel verbraucht, einen Tag hatten wir kein Wasser, einen Tag keinen TV. Das schlimmste aber war die Badezimmertür. Die war aus Milchglas und nicht abschließbar (Schwenktür)! Zudem war rundum an der Tür ein Spalt von 1-2 cm, so dass man selbst für sein „Geschäft“ keine Privatsphäre hatte. Wer denkt sich so einen Quatsch aus??


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Auch hier leider Licht und Schatten. Gefallen hat uns die Pizzeria und die Tage an denen es mal Abwechslung wie Wraps, Sushi und Burger gegeben hat. Das Frühstück ist allerdings eine Katastrophe. Der Aufschnitt ist künstlich und ungenießbar, die Brötchen schmecken alt und trocken. Das Brot allerdings fanden wir gut, ebenso die Auswahl an Müsli und Konfitüre.


    Service
  • Eher schlecht
  • Service war OK, aber nicht mehr. Bemüht waren die Kellner am Abend aber sehr persönlich und freundlich war das gesamte Personal nicht. Es wirkte sehr gestresst. Das kenne ich von anderen Hotels anders. Am Abreisetag hatten wir morgens um 6.30 Uhr einen relativ unfreundlichen, älteren Herren an der Rezeption, der nichtmal Guten Morgen oder auf Wiedersehen gesagt hat, geschweige denn gefragt hat wie der Aufenthalt war. Als er uns die Rechnung gab, merkten wir aber das er Deutsch konnte.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist gut, 2.Strandlage, der Strand selber aber oft überfüllt und daher ungemütlich. Bis zur Stadt sind es 2-3 Minuten mit dem Auto und ca. 10 Minuten zu Fuß. Gefallen hat uns der angebotene Parkplatz vom Hotel für Mietwagen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben den Pool sehr oft genutzt. Die Anlage hat uns gut gefallen. Auch wir haben das Reservieren der Liegen morgens beobachtet, hatten aber auch gegen 9 Uhr kein Problem noch einen Platz zu finden. Den Bademeister empfanden wir als nervig und nicht seiner Bezeichnung würdig. Er hat sich mehr damit beschäftigt die Leute auf den Liegen nass zu spritzen und zu nerven als seiner Aufsicht nachzukommen. Die Animateure waren bemüht und machten einen guten Job. Ein Großteil kommt aus Holland. Die Abendshows und die Mini Disco waren in Ordnung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steven
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Steven, vielen Dank für Ihre Bewertung. Der Strand von Cala Millor ist im August voll, wir haben aber in unmittelbarer Umgebung Strände - die Sie sogar zu Fuss erreichen können, die bedeutend ruhiger sind (Cala Bona, Costa de los Pinos, Port Verd). Ihr Zimmer.....das mit dem Doppelbett wäre kein Problem gewesen, bitte fragen Sie einfach mich oder an der Rezeption nach - innerhalb von 2 Minuten hätten wir dieses Problem gelöst. Die Ausstattung des Zimmers....wir haben sehr viele unterschiedliche Appartments und Zimmer - schauen Sie sich einmal auf unserer Webseite die Buchungsmöglichkeiten an - dort finden Sie auch sehr modere Zimmer. Wenn Sie sich nicht sicher sind, welche Zimmerart Ihr Reiseveranstalter anbietet - bitte kontaktieren Sie mich - ich helfe Ihnen sehr gerne. Ich bedauere sehr, dass Sie gerade in der Woche im Hotel waren - in der wir an einem Tag über 5 Stunden kein Wasser hatten - dieses Problem betraf aber mehrere Gebäude - auch Privatwohnungen in der Umgebung. Ich wohne seit über 25 Jahren auf Mallorca und kann Ihnen versichern, dass dies nicht die Regel ist. Bei der Badezimmertüre....stehe ich voll hinter Ihnen.....diese Modernisierung haben schon mehrer Gäste reklamiert und im Marins 3 unserem letzten Objekt das renoviert wurde - wurden wieder andere Türen eingebaut. Gastronomie.....wir haben sehr gutes Brot...die Brötchen sind nichts spanisches/mallorquinisches....diese Brötchen werden nur für die Hotels hergestellt und dann frisch in den Hotels aufgebacken....wie auch der Aufschnitt.... hier haben wir einfach nicht die Vielfalt und den Geschmack den wir von Deutschland, Österreich usw. gewohnt sind. Unsere Konfitüre lassen wir von Deutschland bringen. Wobei wir auch einige sehr gute spanische Konfitüren haben - wir haben aber festgestellt, dass diese deutsche Konfitüren mehr den Geschmack unserer Gäste treffen. Ihr Lob an die Animateure gebe ich sehr gerne weiter, abschliessend möchte ich mich noch für unseren Nachtportier entschuldigen - unser Personal ist in der Regel sehr freundlich, nett und sehr hilfsbereit. Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Freundliche Grüsse Andrea Wieland MARINS HOTELS