- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Anlage sehr gepflegt. Im hauseigenen Supermarkt sind die Preise in Ordnung. Der Strand ist in 10 min zu Fuß zu erreichen. Mit Kind sind es ein paar Minuten mehr ;)
Wir hatten zuerst ein Apartment im Haus 1. Das Apartment war leider noch nicht renoviert und die Einrichtung altmodisch. Der Balkon war mit direktem Blick zur Animations Bühne Da wir im Vorfeld gelesen haben das die Shows abends sehr laut sein sind,haben wir ein Upgrade gemacht in ein renoviertes Appartment welches im Haus2 war und ein wenig weiter weg von der Animation. Das Zimmer war neu und modern.
Das Essen war in Ordnung. Es war für jeden was dabei. Schade war,dass teilweise beim Abendessen die Beschriftung gefehlt hat und wir manchmal nicht wussten was wir uns da genau auf den Teller tun
Zum Flughafen bzw Hotel sind wir eine gute Stunde gefahren. Da war dies aber wussten,war dass für uns ok
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pool Landschaft,sowie wie der Kinderpool sind sehr kalt gewesen! Somit konnte unser Sohn(3) nicht so lange im Wasser bleiben. Was sehr schade war,da er komplett durchgefroren war! Mit unsere Tochter(5monate) sind wir erst gar nicht rein. Auch für uns Erwachsenen, war es kalt. Ansonsten kommen hier vor allem die Kinder auf ihre Kosten. Das Piratenschiff was das Highlight für unseren Sohn.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Kathrin, vielen Dank für Ihre Bewertung über unser Hotel. Im Haus 1 sind die Appartments lauter, da Sie direkt am Pool und an der Animations liegen - ruhigere Appartments können wir Ihnen auch ohne upgrade in den Häusern 4, 5 oder 6 anbieten. Allerdings hatten Sie durch Ihr upgrade nichtnur ein modernes, renoviertes Appartent sondern auch Meerblick - und das ist in meinen Augen den Aufpreis wert. Wir haben von den Besitzern des Hotel die definitive Zusage, dass in dem Kinderpool eine Poolheizung installiert wird. Ihre Anregung mit den Beschriftungen beim Abendessen habe ich sofort an unseren Oberkellner weitergegeben....vielen Dank. Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Grüsse aus Cala Millor. Andrea Wieland MARINS HOTELS