- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Super Familienhotel. Für Kinder und auch Eltern wird sehr viel geboten. Das Animations Team ist das Beste, was ich je erlebt habe. Super nett, freundlich und professionell. Teilweise eigene Shows wie Peter Pan und König der Löwen, Bei denen die Kindern als Tiere oder Piraten mitspielen können. Das war sehr schön und spitzenmäßig. Das Essen ist auch klasse.Es gibt verschiedene Häuser. Wir waren im Haupthaus direkt am großen Pool mit ausreichend Liegen. Ein Piratenschiff für kleine Kinder als Wasserspielplatz ist vorhanden. Es gibt auch kinderfreie Zonen, wie die Chill out Lounge auf dem Dach mit Blick aufs Meer. Außerdem gibt es auch ein eigenes Restaurant ab 15 Jahren, wer etwas Ruhe braucht. Wir sind uns einig, das Marins Playa war bisher das beste Hotel, von den fünf Familien Hotels, die wir bisher auf Mallorca besucht hat.
Unser Familien Apartment hat ausreichend Platz geboren. Ein separates Schlafzimmer und eine AusziehCouch waren vorhanden.
Das Essen war gut. Die selbstgemachten Omlettes am Morgen könnten etwas dicker sein, so zerfallen sie nicht. Tagsüber öffnet die Pizzeria und die Snacks, die zu guten Preisen auch noch sehr gut schmecken. Günstiger als im Restaurant. Zudem kann man jederzeit im öffentlichen Supermarkt einkaufen, der mit dem Hotel verbunden ist. Auch hier sind die Preise günstiger als in der Stadt.
Alle, wirklich alle Hotel Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Kellner Che und Juan sind echt klasse !!!
Am Ende von Cala Millor Richtung Cala Bona. Wir empfehlen Auto. Am Hotel ist Küste und zum Sandstrand sind es 15 Minuten zu Fuß. Genauso wie zur wunderbaren Shoppingmeile.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Animations Team um Jeffrey, Diede, Janina, Nina, Joep, Dan, Lisa, Joey, ... waren klasse. Tagsüber alle Angebote von Volleyball bisschen zu Wasserball für die Kinder. Außerdem wird immer ein Spiel gemacht wie Pool Bingo oder Karten erraten, bei dem man etwas gewinnen kann. Der Kinderclub hat sehr viel Spaß gemacht. Am Abend werden teilweise Shows vom Animations Team aufgeführt, was gerade den Kindern sehr viel Spaß macht und auch für die Erwachsenen schöner ist, als die klassischen Shows, die man aus anderen Hotels kennt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |