- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Den Preis absolut nicht wert! Haben sogar unser appartement im voraus bereits upgraden lassen, jedoch möchte ich nicht wissen wie das appartement vorher dann wohl ausgesehen hat! Den laut internet hätte unseres ein neu renoviertes sein sollen jedoch war von der renovierung nochts zu sehen…
Boden hat mehrere fugen-löcher (fingerbreit) Alte küche Waschbecken viel zu hoch Schlafsofa sehr unbequem Schmutzig
Total auf deutsch urlaubsgäste ausgelegt hat nichts mit spanischer küche zu tun Gesundes nur sehr schwer zu finden und wenn nicht essbar
Um etwas zu trinken zu bekommen muss man den kellner förmlich anspringen Wird niemals gefragt ob alles in ordnung ist Keine tischzuweisung
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Julia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Julia, danke für Ihre Bewertung. Ich weiss nicht um was für ein upgrade es sich handelt, wir haben Familiensuiten und Appartments die seit März 22 renoviert sind, und Appartments die seit 2 Jahren renoviert sind (allerdings war unser Hotel über 1 Jahr durch die Pandemie geschlossen). Wenn Sie mit einem Zimmer nicht zufrieden sind, bitte wenden Sie sich an die Rezeption - wir finden in der Regel immer eine Lösung. in einigen Bereichen hat das Laminat sich verzogen, dies wird so schnell als möglich reguliert. Zu hohe Kúchenwaschbecken - unsere kleinen Einbaucküchen haben Standardhöhe von Küchenschränken. Ein schmutziges Sofa....geht garnicht, sollte das Zimmermädchen nicht zu Ihrer Zufriedenheit reinigen - bitte melden Sie sich sofort an der Rezeption - unsere Hausdame kontrolliert das Zimmer sofort und gibt die Anweisung zu einer korrekten Zimmerreinigung. Tischzuweisung haben wir nicht - wir haben im Familienbereich 2 Speisemöglichkeiten - der Speisesaal und die Poolbar/Pîzzeria die morgens und abends als Restaurant umgebaut wird. Es tut mir sehr leid, dass Sie einen Kellner hatten der sehr unaufmerksam war - bitte entschuldigen Sie dies. Julia - warum haben Sie sich nicht vorort gemeldet - unser Oberkellner hätte Ihnen gerne einige spanische Gerichte gezeigt. Wir bedauern sehr, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben und wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Freundliche Grüsse Andrea Wieland MARINS HOTELS