Basti (61-65)
Verreist als Freundeim August 2016für 3-5 Tage

Kleines Hotel mit viel Potential

3,0/6
Sehr gutes Hotel mit ausgezeichneter Küche aber auch kleiner Mängel die man leicht abstellen könnte.Die Terrasse ist schmutzig und überall hängen Spinnenweben herum. Der grüne Rasenteppich ist nicht passend geschnitten und die Wände müssten mal einen neuen Anstrich erhalten.Die Zimmer sind groß und geräumig und dem Bedarf nach eingerichtet.Das Bad ist Okay aber es braucht ewig bis warmes Wasser kommt.Ein großes Lob an das Personal und den Kellnerrinnen.Wir hatten zusätzlich noch Störtebeker Karten bestellt und saßen perfekt.Würden dieses Hotel gern noch einmal besuchen bei Abstellung der genannten kleinen Mängel auf die man einfach hinweisen muss.

Lage & Umgebung5,0
Strandnähe und Zentral für Ausflüge

Zimmer4,0
Okay Handtuchwechsel verbesserungswürdig

Service6,0
Ausgezeichnet

Gastronomie6,0
Perfekt

Hotel3,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im August 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Basti
Alter:61-65
Bewertungen:8
NaNHilfreich