Thomas (66-70)
Verreist als Paarim August 2016für 1 Woche

empfehlenswertes Hotel mit angenehmer Atmosphäre

6,0/6
Restaurant und zwei Häuser schaffen eine gemütliche Atmosphäre; zentrale Lage auf der Insel Rügen ermöglichen kurze Wege zu allen Zielen auf der Insel

Lage & Umgebung6,0
sehr gute Ausflugsmöglichkeiten in relativ kurzer Entfernung (Hiddensee, Kap Arkona, Saßnitz und Kreideküste, Putbus, Binz, Sellin...)

Zimmer5,0
gute Ausstattung; die Betten waren für unseren Geschmack etwas zu tief und zu weich,
sehr angenehm war die Ausstattung mit Kühlschrank und kleiner Küchenzeile (Kochgelegenheit, Mikrowelle - haben wir aber nicht genutzt), Messer in der Küche sollten geschärft werden!
Ausstattung mit kostenlosem WLAN empfanden wir als sehr gut

Service6,0

Gastronomie6,0
Frühstücksbuffet war wirklich richtig gut und vielfältig (relativ kleine Fläche wurde optimal genutzt und regelmäßig wurde das Angebot aufgefüllt) -wir hatten nur Übernachtung mit Frühstück gebucht - am Abend haben wir a la carte gegessen (Fischangebot ist besonders erwähnenswert)

Sport & Unterhaltung3,0
Freizeitangebote haben wir nicht gesehen, aber wir hatten uns ohnehin ein eigenes, großes Ausflugsprogramm vorgenommen und auch realisiert

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:66-70
Bewertungen:8
NaNHilfreich