Die Fürsten (56-60)
Verreist als Paarim März 2018für 3-5 Tage

Das "Leuchtfeuer" - Wärmstens zu empfehlen!

Der erste Eindruck... "oh Gott direkt an der Hauptstraße"... aber dann kam die Überraschung:
Ein wunderschönes, ruhiges Zimmer mit Terrasse im Grünen (oder so wie Ostern im Schnee), was ideal für unseren Hund Tiffy war. Das Zimmer ist mit einer kleinen Küche ausgestattet und was ganz selten ist: W-Lan gibts kostenlos! Im Sommer ganz bestimmt der ideale Platz, um einen entspannten Urlaub zu genießen.

Auto oder Fahrrad sind ein Muss, um die zahlreichen Ausflugsziele in der Umgebung zu besuchen.

Ein super gelegenes Zimmer mit Terrasse und kleiner Küche ausgestattet. Wir hatten zu tun, dass wir das Frühstück nicht verschlafen - ganz viel Ruhe!

Der Inhaber hat unseren Wunsch erfüllt, immer den gleichen Platz für uns zum Frühstück und Abendessen zu reservieren.. vielen Dank dafür! Auch sonst hat er sich immer ganz viel Zeit genommen, mit den Gästen einen kleinen Plausch zu halten.

Essen in gepflegter und ruhiger Atmosphäre... das Frühstück - klein aber fein, das Abendessen - lecker und reichlich.

Gibt es sicherlich, wir hätten gern Skier dabei gehabt :-)

Dauer:3-5 Tage im März 2018
Vorname:Die Fürsten