Alle Bewertungen anzeigen
Liane (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Erholung gleich null
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

bin enttäuscht! Essen außerhalb des Hotels Wurde mit Fremder Person einfach am Tisch zusammengesetzt Zimmer hatte keine Handtücher,Duschgel etc. Brauseschlauch war defekt Putzfrau kam morgens um 8 gleich dreimal lautstark ungenehmigt ins Zimmer !! Leider keine Erholung möglich


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Liane
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Liane, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Urlaub bei uns zu bewerten. Schade, dass nicht alles während Ihrem Aufenthalt Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir würden gerne erfahren, ob Sie die erwähnten Punkte an der Rezeption gemeldet haben? Besonders im Bezug auf Ihr Zimmer wäre es sicher möglich gewesen, hier für Verbesserung zu sorgen. Wir werden unsere Zimmermädchen natürlich in einer speziellen Schulung nochmals dafür sensibilisieren, das "Nicht-Stören"-Schild zu respektieren. Beim Essen verfahren wir zu Saison-Beginn so, dass wir die Gäste unserer beiden Häuser gesammelt verköstigen. Darüber hatten wir im Vorfeld auch informiert. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie nochmals in unserem Haus begrüßen dürfen! Bis dahin ein gutes neues Jahr mit viel Gesundheit! Mit freundlichen Grüßen aus dem Aparthotel, Fabian