- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
bin enttäuscht! Essen außerhalb des Hotels Wurde mit Fremder Person einfach am Tisch zusammengesetzt Zimmer hatte keine Handtücher,Duschgel etc. Brauseschlauch war defekt Putzfrau kam morgens um 8 gleich dreimal lautstark ungenehmigt ins Zimmer !! Leider keine Erholung möglich
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Liane |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Liane, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Urlaub bei uns zu bewerten. Schade, dass nicht alles während Ihrem Aufenthalt Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir würden gerne erfahren, ob Sie die erwähnten Punkte an der Rezeption gemeldet haben? Besonders im Bezug auf Ihr Zimmer wäre es sicher möglich gewesen, hier für Verbesserung zu sorgen. Wir werden unsere Zimmermädchen natürlich in einer speziellen Schulung nochmals dafür sensibilisieren, das "Nicht-Stören"-Schild zu respektieren. Beim Essen verfahren wir zu Saison-Beginn so, dass wir die Gäste unserer beiden Häuser gesammelt verköstigen. Darüber hatten wir im Vorfeld auch informiert. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie nochmals in unserem Haus begrüßen dürfen! Bis dahin ein gutes neues Jahr mit viel Gesundheit! Mit freundlichen Grüßen aus dem Aparthotel, Fabian