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Christoph (41-45)
Verreist als Familie • Dezember 2010 • 1-3 Tage • WinterRichtig böse Erfahrung
3,8 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten die Reise über tiscover für sechs Tage gebucht. Am zweiten Tag wurden wir mit der Begründung, es hätte ein Buchungsfehler vorgelegen, vor die Tür gesetzt. Da selbstverständlich zwischen Weihnachten und Neujahr ad hoc keine Alternative zu finden ist, war nicht nur unser Urlaub damit beendet, es kamen auf uns zudem noch relativ hohe Rückreisekosten zu (neuer Flug, etc.). Mag sein, dass das Hotel ganz passabel ist - trotzdem ist es meiner Meinung nach so schlecht organisiert, dass ich vor einer Buchung nur warnen kann. Unser Urlaub wird jedenfalls noch ein juristisches Nachspiel haben.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:4
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2010
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sowohl die Reiseplattform Tiscover, als auch wir (das Aparthotel Hutter) haben der Familie einige Tage VOR Anreise mitgeteilt, dass eine Buchung in unserem Haus nicht möglich ist. Die Familie ist dennch angereist und wir konnten Sie mit Müh und Not unterbringen. Der Geschäftsführer Herr Heinrich Hutter konnte erst am 2. Tag mit der Familie sprechen und er hat sie keinesfalls vor die Tür gesetzt, sondern Ihnen den Sachverhalt erklärt und Ihnen den Aufenthalt zu einem angemessenen Preis angeboten. Der Familie war unser Angebot zu teuer und sie entschlossen sich abzureisen. Eine Abreise wäre unsererseits nicht notwendig gewesen. Die Familie hätte bis zum gewünschten Abreisetag bleiben können. Von einer schlechten Organisation kann nicht die Rede sein. Es gab lediglich einen Irrtum, was das Angebot auf tiscover betrifft - aus diesem Grund wurden die Gäste auch sofort informiert, das keine Anreise möglich ist.