- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten die Reise über tiscover für sechs Tage gebucht. Am zweiten Tag wurden wir mit der Begründung, es hätte ein Buchungsfehler vorgelegen, vor die Tür gesetzt. Da selbstverständlich zwischen Weihnachten und Neujahr ad hoc keine Alternative zu finden ist, war nicht nur unser Urlaub damit beendet, es kamen auf uns zudem noch relativ hohe Rückreisekosten zu (neuer Flug, etc.). Mag sein, dass das Hotel ganz passabel ist - trotzdem ist es meiner Meinung nach so schlecht organisiert, dass ich vor einer Buchung nur warnen kann. Unser Urlaub wird jedenfalls noch ein juristisches Nachspiel haben.
- ZimmergrößeGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 4 |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sowohl die Reiseplattform Tiscover, als auch wir (das Aparthotel Hutter) haben der Familie einige Tage VOR Anreise mitgeteilt, dass eine Buchung in unserem Haus nicht möglich ist. Die Familie ist dennch angereist und wir konnten Sie mit Müh und Not unterbringen. Der Geschäftsführer Herr Heinrich Hutter konnte erst am 2. Tag mit der Familie sprechen und er hat sie keinesfalls vor die Tür gesetzt, sondern Ihnen den Sachverhalt erklärt und Ihnen den Aufenthalt zu einem angemessenen Preis angeboten. Der Familie war unser Angebot zu teuer und sie entschlossen sich abzureisen. Eine Abreise wäre unsererseits nicht notwendig gewesen. Die Familie hätte bis zum gewünschten Abreisetag bleiben können. Von einer schlechten Organisation kann nicht die Rede sein. Es gab lediglich einen Irrtum, was das Angebot auf tiscover betrifft - aus diesem Grund wurden die Gäste auch sofort informiert, das keine Anreise möglich ist.