Schlecht

Bewertungen für Aparthotel Hutter

• Manuel Alter 19-25

„Schöne Lage und familiär”

Nettes Aparthotel mit gutem Frühstück auf dem Katschberg mit schönem Panorama. Großzügige Apartments und gute Betreuung und Service.

• Birgit Alter 36-40
    Januar 2016

„Geräumige, gemütliche Apartments nahe der Pisten”

wir wohnten in einer Apartment-Suite Rustikal, die lt. Website 2010 renoviert wurde. ich kann daher nur von dieser sprechen und nicht über den Zustand anderer Kategorien. sehr geräumig und gemütlich eingerichtet, einzig das Bad könnte etwas grösser sein. wir haben die Küchenzeile nicht benutzt, es ist...

• Manuel Alter 19-25
    Januar 2015

„Top Appartements”

Tolle und große Appartments direkt am Skigebiet "Katschberg".Die Analge befindet sich auf einem kleinen Berg mit super Ausblick auf das Skigebiet und die Berge.

• Rudolf Alter 51-55
    März 2014

„Gute Kombi von Frühstückshotel und Appartment.”

Das Aparthotel Hutter liegt auf der Katschberghöhe. Die Zufahrt zum Hotel ist leider schlecht angeschrieben (vor der Holzbrücke links über den Parkplatz zum Hutter).Toll für Langschläfer- Frühstück gibt’s bis 12Uhr. Das Hotel ist sehr ruhig gelegen.Vom Frühstücksraum hat man eine tolle Aussicht, die...

• Leopold Alter 46-50
    Februar 2014

„Aparthotel nahe am Lift”

Super-freundliche Chefin und Personal auch wenn Aufenthalt leider nur eine Nacht, nettes Appartment, toller Wellness Bereich, nur ca. 100 m bis zur Piste

• Nadine Alter 36-40
    Dezember 2013

„Gleich wieder gebucht! ”

Wir waren das vierte Mal am Katschberg und das erste Mal im "Hutter". Wir haben uns sofort wohlgefühlt und einen sehr schönen Skiurlaub mit 3 (kleinen) Kindern und Freunden dort verbracht. Die Apartments sind sehr großzügig und gemütlich. Wir haben vorher abgeklärt was alles vor Ort ist und den Rest...

• Matthias Alter 26-30
    Februar 2013

„Das Familienhotel am Katschberg!”

Das Apparthotel Hutter überzeugt in Preis und Leistung. Für Familien, die in entspannter Atmosphäre einen erholsamen und zugleich bezahlbaren Urlaub verbringen möchten, gibt es am Katschberg nichts Vergleichbares. Die Ausstattung und vorallem die Größe der Zimmer ist super! Das Frühstücksangebot ist...

• Gertraud Alter 41-45

„Sehr gut”

Wir sind sehr zufrieden mit dem Hotel und fahren daher auch schon lange hin. Vor allem die Freundlichkeit und Flexibilität, beziehungsweise die familiäre Atmosphäre überzeugen uns, immer wieder zu kommen.

• Ralf Alter 41-45
    Februar 2011

„Wieder ein perfekter Skiurlaub”

Wir haben nun schon zum 4. Mal unseren Skiurlaub im Hotel Hutter verbracht und sind erneut sehr zufrieden gewesen. Der freundliche und unkomplizierte Umgang mit den Gästen sorgt von Anfang an für einen entspannten Urlaub. Sehr angenehm fanden wir auch die tägliche Reinigung des Appartements. Der kurze...

• Traude Alter 41-45
    Februar 2011

„Hutter - Appartement mit Hotelservice in einem”

Wir sind nun schon zum 4x im Appartement Hotel Hutter gewesen und noch immer sehr begeistert. Es gibt keine gleichwertige Alternative in anderen Skigebieten mit so einem hohen Standard!!!!