Archiviert
Barbara (61-65)
Verreist als Paarim Juli 2015für 3-5 Tage

Super Lage, leider etwas in die Jahre gekommen

4,2/6
Wir haben uns das Hotel wegen der guten Lage aus- gewählt, traf auch zu 100% zu. Wir sind freundlich empfangen worden. Das Zimmer befand sich im Anbau, leider müssen wir sagen das es zwar sauber war aber es lud überhaupt nicht zum längeren verweilen ein. Die Ausstattung entsprach keinem Komfortzimmer so wie angegeben. Das Mobiliar ist sehr in die Jahre gekommen alles nur zusammengewürfelt, das gilt auch für die Toilette, bei Regenwetter hätte man sich nur ins Bett setzen können denn für zwei Personen gab es einen kaputten Korbstuhl mit Lehne und einen Hocker. Der Ausblick war keiner, nicht wie im Internet beschrieben. Das Frühstück war toll, auch die Möglichkeit sich jederzeit Kaffee oder Tee zu kochen, der Kühlschrank mit den Getränken hat auch gefallen. Das Personal war sehr freundlich und auch die Chefin.

Lage & Umgebung5,0
Zentrale Lage nur 1,5 km zum Strand

Zimmer3,0
Mobiliar war zusammen gestückelt, Sauberkeit war gut

Service5,0
sehr freundliches Personal, Fremdsprachenkenntnisse waren forhanden

Gastronomie5,0
Frühstück war gut. Personal sehr freundlich

Sport & Unterhaltung4,0
Auf der Terrasse konnte man sitzen auf Bänken oder im Strandkorb, doch zur Straße war es sehr laut.

Hotel3,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Juli 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Barbara
Alter:61-65
Bewertungen:1
NaNHilfreich