Schlecht

Bewertungen für Aparthotel Harleblick

• Gaby Alter 61-65

„Ideal für Radfahrer”

Ein sehr fahrradfreundliches, gut geführtes kleines Hotel. Personal äußerst zuvorkommend. Frühstück gut und vielfältig. Zimmer sauber und mit viel Liebe eingerichtet. Das Bad schön geräumig, nicht so eng, wie es ja in vielen Hotels ist. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden sicherlich wiederkommen.Gaby...

• Heinz Alter 46-50

„Aparthotel Harleblick ist Top und wir kommen sehr ”

Vom freundlichen Empfang bis zur freundlichen Verabschiedung war alles BESTENS.Das Zimmer / ganze Hotel ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und sauber.Von der Inhaberin sowie die Mitarbeiterinnen sind alle sehr sehr freundlich und entgegenkommend.

• Bernd Alter 70 +

„Top-Unterkunft für Jung-Senioren”

Die Realität hat das Prospekt total übertroffen! Sauberkeit war in allen Bereichen Top. Die Freundlichkeit und Liebenswürdigkeit des Petsonals und der Verantwortlichen war überaus angenehm! Wir haben uns sehr, sehr wohlgefühlt. Das Preis- Leistungsverhältnis läßt in keinem Bereich etwas zu wünschen übrig!...

• SAM Alter 26-30

„Alles schön!”

Sehr sehr freundliches und zuvorkommendes Personal! Saubere gemütliche Zimmer. Auch sehr einladend ist die Terasse. Ich würde jederzeit wieder buchen! Macht weiter so!

• Stefan Alter 56-60

„Erholsamer Urlaub”

Das Frühstück war super. Saubere Zimmer. Freundliches Personal. Gut der kleine Kühlschrank auf,m Flur für den Eigenbedarf. Der große Kühlschrank unten war gut sortiert. Getränke nicht so teuer. Kommen gerne wieder. Danke.

• Gabi Alter 51-55

„Wir kommen gerne wieder, Danke”

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind groß und mit viel Liebe eingerichtet.

• Barbara und Michael Alter 61-65

„Wir kommen auf jeden Fall wieder.”

Das Hotel wird sehr gut geführt.Das Personal und die Inhaber sind freundlich und aufmerksam,lassen keine Wünsche offen.

• 6 / 6

„Sehr gutes Hotel. Können wir nur weiterempfehlen”

Es war in jeder Hinsicht alles sehr positiv. Die Hotelbesitzer sehr freundlich und zuvorkommend. Ebenso das Hotelpersonal freundlich. Es ist sehr familär. Da

• Ulrich & Gudrun Alter 51-55

„Immer wieder gerne.”

Einfach hervorragend. Super Hotel. Klasse Frühstück und der Service im Familienhotel ist spitze. Sehr zentral gelegen. Direkt am Hafen. Urlaub die Straße überqueren und man ist schon dort. Wir waren schon 3 mal hier. Das nächste Mal steht sicherlich wieder im Raum.

• Beate Alter 66-70

„Freundlich, hilfsbereit, gerne wieder”

Wir waren 5 Tage imAparthotel Harleblick. Es ist ein sehr persönliches Hotel. Immer enpfehlenswert. Mein Mann wurde 70 und unsere Freunde hatten sich die Zeit genommen, ihn zu überraschen. Sie saßen morgens am Frühstückstisch. Wir wußten nicht davon. Die Überraschung ist geglückt. Immer wieder gerne....