Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Maja (41-45)
Verreist als Familie • Mai 2022 • 1-3 Tage • StrandAuch wiederholt alles super
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nah am Strand, in der Fußgängerzone mit zahlreichen Lokalen, sehr sauber, neuwertig und sinnvoll angerichtet. Wir waren im November 2021 begeistert und haben uns sehr gefreut nochmal da sein. Hier fühlen wir uns sehr wohl.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Appartements (1 oder 2 Schlafzimmer) sind sehr gut ausgestattet und eingerichtet. In einigen Handgriffen ist alles, inklusive Taschen und Koffer verstaut, weil überall Schränke sinnvoll angebracht sind. Geschirr komplett, auch für Selbstversorgung vollkommen ausreichend. Ausstattung für jeden Kaffeetyp dabei, Espresso als auch 2xCups+entsprechende Kaffeemaschine. Spül-Kit ist unglaublich cool…obwohl wir alles dabei hatten. Ausreichend Handtücher, Seife….Bettwäsche ist bereits bezogen, Parkplätze dabei und Aufzug.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Nicht genutzt im Haus. Gastronomie-Angebot in der Nähe sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Kommunikation mit dem Personal ist per E-Mail, Telefon und WhatsApp deutschsprachig (sicher auch in anderen Sprachen) total unkompliziert. Sie versuchen alles um den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir waren zweimal in diesem Hotel. Für uns ist die Strandnähe wichtig, die Restaurants, Bars (Kaffee+Croissant morgens) und die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe wichtig.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maja
    Alter:41-45
    Bewertungen:2