- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten ein bisschen Angst wegen der Anflugschneise, ist aber übersichtlich, da es nur ein Paar Flieger am Tag gibt und die nur tagsüber, wo man meistens weg ist. Die deutschsprachige Rezeptionistin war ein bisschen zu deutsch, die spanische sehr nett. Unsere Reklamationen (Glühbirne, 2. Decke) wurden prompt erledigt. Die Zimmer sind sehr geräumig, unsere Terasse (Zi. 217) war überdacht und mit Meeresblick mit Blick auf Teneriffa. Einkaufsmöglichkeiten und viele Restaurants sind in der Nähe und zu Fuß zu erreichnen, allerdings finde ich für La Palma ein Mietwagen unumgänglich - macht es nicht ohne! Das Frühstück haben wir nach den Tips hier nicht genommen, man kann entweder auch dem Zimmer (Kaffemaschine) oder in der Nähe (Los Molinas am Ufer, ca. 400m) günstiger und gut frühstücken. Kein Hotel für hohe Ansprüche, aber durchaus empfehlenswert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 18 |